@ringdingringding:
Hi,
das iframe Widget hab ich mir gerade angeschaut. Finde da aber nicht wo ich die Seiten dann rotieren lassen kann.
Gruss `
Du könntest die iframe nach einem object verweisen welches die URL enthält.
Dieses object füllst du Dan per Script per x Zeit mit der gewünschten View :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es sind zwar einige Bilder drin! Wenn ich den Hintergrund des Dateimanager auf Grau ändere kann ich die weisen IMG sehen. Das ist mir klar!
Jedoch fehlen auch viele. z.B. im Metro widget sind die Abbildungen die hier sichtbar sind nicht vorhanden.
[image: 5246_2.jpg]
Deswegen verstehe ich es nicht.
Wie kann ich eifentlich einen bestimmten Farbton im Script hinterlegen. Mit dem Picker stelle ich mir eine schöne Farbe ein, die dann z.B Abends einschalten soll. Das die Lampe sich mit einem bestimmten Dimmer-Wert einschaltet klappt schon, aber wie ermittel ich den Wert und wo muss ich den einsetzen?
Es gibt ein Widget jqui - select value list wo du diese Lookup Table eintragen kannst. Natürlich dann nur zur Anzeige und nicht zur Weiterverarbeitung.
Netzwerk ist immer was feines, ich habe mir mit meinen Vlans und Routing auch bereits ein par Stunden Freude gehabt.
Setzt du das topic noch auf gelöst?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi zusammen!
Ich darf diesen Thread noch einmal aufgreifen, da ich mir die gleiche Frage gestellt hatte.
Dazu kommt noch bei mir: Wie ändere ich die Farbe der Griff-Fläche für den Switch?
Woher entnehme ich die verfügbaren Attribute, die ich im CSS setzen kann? Ich habe auf der Github-Seite von Metro-UI gesucht (zumindest hab ich's versucht), aber bin dort nicht wirklich fündig geworden.
LG
Hallo Rainer,
der Wert 47500 ist tatsächlich Gesamtleistung. Aber ander Werte weiß ich nicht, was das ist. Mal aktuelle Leistung, mal Tagesleistung, mal Spannung….
Per wget den Quelltext der Seite abrufen:
ich habe wget -r http://pvserver:pvwr@192.168.178.20 eingegeben. Doch leider nichts gefunden. Kannst du mir unter die Arme greifen?