Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.0k Posts

NEWS

• Hqwidget_inner_temperature übermittelt an WT aber nicht weiter an HT

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    790 Views
    No one has replied
  • Vis.orientationChange()

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    960 Views
    No one has replied
  • Wie Widget erstellen

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    S
    Danke, jetzt geht es wieder.
  • Widget-Adapter in vis nicht sichtbar

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    778 Views
    HomoranH
    Hast du alle widget-Pakete separat installiert? und anschließend die vis instanz neu gestartet? gruß Rainer
  • Fehler beim aufrufen des VIS Managers

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    623 Views
    B
    Wahrscheinlich musst du erstmal eine View anlegen: http://192.168.178.6:8082/vis/edit.html
  • Rgraph - Barchart Säulen Farben einstellen

Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    P
    @audioconcept: Passt aber leider nicht mehr bei mir rein. ` Dafür gibt es ja Dialoge. Neue View "idealo" mit der Grafik erstellen, dann transparentes Dialog Widget über deine Anzeige / Hauptview legen [{"tpl":"tplMetroTileNav","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"hover":false,"transform":"true","label":"","bg_class":"bg-transparent","bg_class_active":"bg-magenta","badge_bg_class":"","badge_bg_class_active":"bg-teal","icon_badge":"","brand_bg_class":"","brand_bg_class_active":"","icon_class":"","nav_view":"idealo","name":"idealo Dialog öffnen"},"style":{"left":"368px","top":"818px","z-index":"30","width":"148px","height":"122px"},"widgetSet":"metro"}] und mit einer neuen View (idealo) verlinken. Gruß, Pix
  • Mfd-jqui Anzeige weg

Moved
    15
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    R
    moin Updates durchgeführt - keine Änderung - Widgets bleiben weg … Grüße Ralf 25.10.15-Edit: Update allein reicht wohl nicht: vis komplett de- und dann wieder neu installiert. Dann habe ich auch mfd-jqui-Widgets in "ioBroker Visualisation - jQuery-UI style Widgets" wieder gefunden und ebenfalls installiert. Nun sind die Widgets wieder da. Übrigens auch in den Views, in denen ich als Notlösung für den WAF andere Widgets eingefügt habe :-) schönes Rest-WE noch - Ralf
  • Fritzbox widget nicht vorhanden

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    2k Views
    HomoranH
    Sorry mein Fehler. Hatte paar Tage kein Internetzugang - alles vom Handy :( Das ist das Widget für den node-js-flow für Fritzbox. Sieh mal hier: https://github.com/ruhr70/ioBroker.frit … er/widgets Gruß Rainer
  • [fixed] hgwidgets - Windows and Shutter

Moved
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    R
    Danke @Bluefox wie ich das heute getestet habe, hat alles funktioniert (Anzeige)! Keine Ahnung warum vorher nicht:-( Nochmals vielen Dank 4447_iobroker.2018-07-23.log
  • Doppelklick notwendig

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    811 Views
    No one has replied
  • Kann keine eigenen Bilder für Ikone hochladen

Moved
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    L
    Spannend, hab nix gemacht und nach ner halben Stunde war VIS plötzlich doch installiert :)
  • Fancyswitch Schieber dunkel Ein/Aus bleibt nicht stehen

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    775 Views
    A
    Hallo wieso bleibt der Schalter nicht z.Bauf "EIN" stehen? Habe festgestellt , das er nur zurückspring wenn z.B. bei Opjekt - ID "hm-rega.0.950" ausgewählt ist.Wenn ich bei einem Schalter z.B. "hm-rpc.0.MEQ0193254.1.STATE" nehme, dann bleibt er stehen.
  • [GELÖST]Farbe ctrl Button State

Moved
    12
    1
    0 Votes
    12 Posts
    3k Views
    blauholstenB
    @Bluefox: Probiere so: .Thermostat > div > input{ color:red !important; } ```` ` Perfekt das geht
  • "Bindings of objects" Berechnungen

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    3k Views
    A
    @Bluefox: Erst jetzt habe ich bemerkt, dass du dass in Objekt ID benutzen willst. Das geht nicht. Du darfst Binding nur in NICHT Object ID benutzen. ` Das hatte ich dann schon vermutet;). Darum hatte ich das weiter Oben noch mal explizit gefragt. Wäre aber toll, das würde funktionieren. Das würde sicher bei der Visualisierung so einiges vereinfachen.
  • Einzelnes widget manuell refreshen

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    796 Views
    C
    Hierfür :-) http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 7&start=20 von unterwegs gesendet
  • Heizungstemperatur

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    Danke, wird in der nächsten Version gehen. Man muss State in "number" umwandeln.
  • Verzögerung bei Basic widget: navigation static

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    868 Views
    No one has replied
  • Auto Refresh / Status Ausgabe automatisch ??

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    M
    Dann muss bei mir ein anderer ehler vor liegen, der zeigt seit anfang n 22,9 grad. und mein tür kontakt funktioniert auch nicht :(
  • HQ Widget window and shutter als Dimmer-Widget? (CSS)

Moved
    2
    3
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    A
    ` > Darf ich das hier noch mal anstoßen!? Also ich denke mal, dieses HQ Widget window wäre, auch Aufgrund seines tollen Bedienkonzept, seiner Animationen und dem tollen Aussehen, hervorragend als Dimmer-Widget geeignet. Die Funktionalität ist vorhanden, nur das Aussehen müsste geringfügig angepasst werden. Könnte nicht jemand das Design ein klein Wenig entsprechend anpassen? Oder mir wenigstens mitteilen, wo ich welches Bildchen ändern könnte, damit ich die Anpassung selbst vornehmen kann? Ich habe jetzt schon in diversen Verzeichnissen versucht das "blind.png" durch ein anderes Bildchen auszutauschen jedoch ohne erfolg. Es wird immer das Originale "blind.png" angezeigt. Die stilisierte "Glasscheibe" könnte man doch auch sicher gegen ein PNG mit einem Dimmericon austauschen!? - Aber eben wo??? ` Hat sich erledigt! Ich ändere jetzt die einzelnen Elemente per individuellem CSS. Den Hintergrund des "Schiebers" z.B.: #w00066 .hq-blind-blind { background-image:none; background-color:yellow; background-position: 0% 100%; } Die anderen Elemente suche ich mir noch raus;).
  • Metro Heizung setpoint

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    P
    Habe deine Frage nicht verstanden, meinst du wo man den verknüpfen kann? Dieser ist nicht sichtbar in der rechten Leiste, wenn du aber auf Widget exportieren gehst siehst du alle verknüpften Datenpunkte.

296

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m