Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.6k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Bundesliga Tabelle und Spieltag VIS

vis
    24
    1
    0 Votes
    24 Posts
    5k Views
    OliverIOO
    @Kippe was für ein tablet hast du? Du musst den link aus vis runtime da reinkopieren
  • Falsche Zeit in Vis

vis
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    380 Views
    wendy2702W
    Mal auf allen Geräten die Zeitzonen geprüft?
  • no connection - Anzeige in VIS

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    171 Views
    wendy2702W
    Hi, falls noch aktuell solltest du ein paar mehr infos liefern. Auf welcher HW läuft iobroker mit welchem OS Logfile iobroker Logfile aus der Browser Konsole Welche Versionen von Admin, VIS, NPM, NODE, NODEJS, JS-Controller
  • gelöst - Rechteck - Größe proportional ändern

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    685 Views
    H
    Vielen Dank. Die Lösungen haben mir sehr geholfen. Bis auf Bindings, dass ist nicht so einfach zu verstehen. Gruß Hicki
  • VIS Auswahl Hoch / Runter für Wert auswahl Datum / Uhrzeit

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    153 Views
    No one has replied
  • Buttons zeigen nicht korrekten on/off Zustand

vis
    12
    4
    0 Votes
    12 Posts
    448 Views
    TG70T
    Hallo, leider muss ich hier nochmal nerven. Ich kriege es trotzdem einfach nicht hin den gleichen Desing Zustand für die HQ Widget zu erstellen. Ohne diesen müsste ich meine kompletten Views umbauen, da dieses Design schon überall verwendet wurde. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. [image: 1582268915068-59d6f0e1-a4be-4101-ba63-4fe2187e673a-image.png] OFF: Hintergrund #191919 | Rand #4a4a4a - Width: 1px - Style: Solid - Radius 0px ON: Hintergrund #078A46 | Rand #4a4a4a - Width: 1px - Style: Solid - Radius 0px 1000 DANK für euere Tipps
  • Instance von der VIEW mehrmals Täglich anders

vis
    10
    1
    0 Votes
    10 Posts
    758 Views
    StrathColeS
    @Webranger Dann versuch es mit dem FF-Code oben. Das geht auch mit ändernder Id.
  • [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis

Locked Moved
    650
    2
    2 Votes
    650 Posts
    242k Views
    NegaleinN
    @Uhula sagte in [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis: Moderatoren: Wie kann man eigene Themen schließen? Ich hab ihn soeben geschlossen. User können das nicht.
  • Kalender eintragen einfach per VIS?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    295 Views
    C
    @J-A-R-V-I-S said in Kalender eintragen einfach per VIS?: @ChrisXY ein Adapter, der das könnte, ist mir nicht bekannt. Du müsstes das entweder direkt in deinem Kalender machen oder dich noch ein Weilchen gedulden, bis ich für meinen Calendar Adapter die Termin hinzufügen Funktion zur Verfügung stelle. Uhh wäre sicher coole Funktion. Ja werd mir da wohl mal selbst was eigenes basteln mit der API
  • [gelöst] kann VIS / Editor nicht mehr im Browser aufrufen

vis
    10
    3
    0 Votes
    10 Posts
    2k Views
    ?
    Das ist mir irgendwie immer noch zu unspezifisch, ich werde noch mal diverse Einstellung ausprobieren und lesen und dann gegebenenfalls ein neues Thema zu den IP Adressen aufmachen. Das Eigentliche Thema ist ja gelöst. Danke für deine Unterstützung.
  • json widget Anpassung

hab panel
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    513 Views
    W
    @Mr-X , Danke, Sorry für mein spätes Feedback, werd ich probieren. Die Namen sind angepasst, sie ID´s kann ich nicht ändern. Mein Problem ist, das Widget hat 3 Schaltflächen, ich kann aber nur ein Item einfügen (also Up oder Stop oder Down !)
  • Bild in vis einbinden ohne Upload - mit direkt Zugriff

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    330 Views
    S
    Super, klappt =)
  • [perfekt gelöst]Reload VIS

Moved
    57
    0 Votes
    57 Posts
    14k Views
    Schuko80S
    Versuch mal im VIS aktualisierung auf 1 Sekunde und in Fully die Einstellung fürs Wakelock zu aktivieren, das läuft bei mir sehr gut
  • CSS wird nicht angewandt

material ui vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    198 Views
    Stephan SchleichS
    @J-A-R-V-I-S Nein noch nicht, es geht aber auch mit einer Regel nicht.
  • Springen beim HomematicIP Thermostaten

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    213 Views
    No one has replied
  • Variablenwert bei VIS-Seiten Aufruf autom. ändern

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    262 Views
    M
    @opossum danke - sowas habe ich gesucht
  • Material UI: Menü weiße Seite

material ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    202 Views
    No one has replied
  • Flot - Problem mit kWh Wochenverbrauch

flot
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    M
    @dtp Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube mein Problem wird gerade Stück für Stück gelöst. Ich hatte zunächst im History Setting "30" für den Wert "trotzdem gleiche Werte aufzeichnen" eingetragen. Das hat zur Folge, dass alle Wochentage zwar die richtige kWh Zahl aufwiesen, aber halt alle mit dem heutigen Datum. Nach einer Umstellung auf "0", scheint sich die Sache zu fangen und es werden Balken je Tag erzeugt (siehe Sonntag und Montag): [image: 1581933514210-bildschirmfoto-2020-02-17-um-10.54.48-resized.png] Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass oben nicht das jeweilige Datum, sondern einfach der Wochentag angezeigt wird. VG Edit: Beschriftung ist doch kein Problem, einfach dow als Zeitangabe verwenden...
  • Flot Hintergrund weg

flot
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    158 Views
    opossumO
    Hallo, antworte mir mal selber, da das Problem mal wieder vor dem Bildschirm sitzt. Browser jetzt gewechselt auf Firefox, da besteht das Problem nicht.
  • Aller Anfang ist schwer...(Material Design Widgets)

vis material css
    1
    0 Votes
    1 Posts
    368 Views
    No one has replied

264

32.9k

Users

83.0k

Topics

1.3m