Skip to content

Plauderecke

44 Themen 559 Beiträge

NEWS

• Dorfromantik am PC ohne GOG und Steam

dorfromantik ohne steam ohne gog
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    483 Aufrufe
    a200A
    @negalein Danke für die Antwort. Dann wird auch auf Dorfromantik verzichtet. Ist auch nicht schlimm.
  • doller spruch

Verschoben
    26
    3 Stimmen
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    MartinPM
    @oliverio said in doller spruch: Man kann 10 Arten von Menschen unterscheiden. Es gibt diejenigen, die die binären Zahlen verstehen und dann gibt es diejenigen, die es nicht tun. Ein klassischer Witz eines Computer-Nerds Die passende Replik darauf ist ein Witz über Computer-Nerds Frage: Woran erkennt man einen extrovertierten Computer-Nerd? Antwort: Wenn er mit Dir redet, schaut er auf DEINE Fußspitzen, nicht auf SEINE ....
  • Gestrige Serverausfälle - Presseecho?

Verschoben
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    ?
    @mcm1957 Na, ich seh das so, wenn es ein Geschrei gibt, dann hat man sich dran gewoehnt, hat es taeglich auf dem Schirm.. ob das jetzt produktiv wichtig ist oder nicht... auf jeden Fall ist es positiv, dass es viele gemerkt haben.. :) Stell dir vor, das Forum ist stundenlang down und keiner merkts.. da wuerde ich mir viel mehr Gedanken machen!
  • Böse Buben und IoBroker

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    509 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @martinp sagte in Böse Buben und IoBroker: Wäre es möglich, dass man sich über Javascript entsprechenden Schadcode auf sein System holt, oder ist der so in eine Sandbox gesperrt, dass das extrem unwahrscheinlich ist? Ist gerade die Tage passiert (bzw. dem User aufgefallen). Da ist auch irgendeine obskure Software global über den javascript-Adapter ausgeführt worden. Finde den Fred aber gerade nicht. Edit: Da isser: https://forum.iobroker.net/topic/76434/vis-2-dreht-sich-einen-iobroker-logo-wolf?_=1724103672979

639

32.6k

Benutzer

82.3k

Themen

1.3m