Leider klappt das bei mir nicht. Es blinkt zwar kurz auf und dann nach Sekunde X wieder, aber will sich nicht pairen...
NEWS
Latest posts made by Rexima
-
RE: Xiaomi Double Switch WXKG02LM, wie anlernen?
-
RE: Xiaomi Double Switch WXKG02LM, wie anlernen?
@Asgothian said in Xiaomi Double Switch WXKG02LM, wie anlernen?:
iobroker.zigbee
Sorry, habs vergessen zu erwähnen. In iobroker.zigbee möchte ich es anlernen.
-
Xiaomi Double Switch WXKG02LM, wie anlernen?
Hallo liebe Community,
ich versuche seit mehreren Wochen mein Wireless Switch(WXKG02LM) von Xiaomi anzulernen. Leider komplett erfolglos, gibt es eine Anleitung wie ich diesen Schalter anlernen kann? Meine anderen 1-Fach Switche von Xiaomi haben reibungslos funktioniert.
-
RE: Automatische Lichtsteuerung
Okay vielen Dank, ja leider finde ich es doof wenn das Licht dann noch an ist, wenn man nicht mehr im Raum ist.
Btw. meine Xiaomi Geräte steuere ich mit einem ZigBee USB
Ich muss mir dafür dann wohl, andere Bewegungsmelder besorgen, kennt jemand gute und günstige die man auch zurücksetzen kann, damit das Licht nicht unnötig lange leuchtet?
-
Automatische Lichtsteuerung
Hallo zusammen,
ich habe mir von Xiaomi die Bewegungssensoren bestellt und würde gerne meine Lichtquellen automatisch schalten lassen, je nachdem wie dunkel es ist.
Geplant war, dass wenn man Nachts auf die Toilette muss, sich die Lichter automatisch hoch dimmen und dann auch so lange an bleiben wie sich die Person in dem Raum befindet.
Dann habe ich gesehen, dass die Bewegungssensoren die Lichthelligkeit messen können und anhand dem, wollte ich dann die Lichtsteuerung realisieren.
So sieht derzeit mein Script aus, aber hier schaltet sich die Lichtquelle nach 25 Sekunden ab und nicht mehr an.
https://i.imgur.com/kMYvAiU.png" /> -
RE: Simple API - Zugriff auf die Aufzählungen?
Super das hat funktioniert, danke
-
RE: Simple API - Zugriff auf die Aufzählungen?
Ich bräuchte quasi eine Liste, aber das funktioniert als pattern nicht.
In der Objekten Liste kann ich das leider auch nicht finden.
So sieht meine URL aus:
http://10.0.0.2:8087/objects?pattern=enum.rooms.*
Und so die Ausgabe:
{}
Dazu wäre es noch interessant, ob man dazu gleich die Icons bekommt. (Wenn welche definiert wurden)
-
Simple API - Zugriff auf die Aufzählungen?
Hallo zusammen,
wie bekomme ich Zugriff über die angelegten Räume / Funktionen via Simple API ?
-
RE: Yet another HomeKit adapter
Ich bin auch mal gespannt. Sobald ich nur ein Service hinzufüge, stürzt der Adapter durchgehend ab…
Dazu wird die Log mit socket.io Errors voll gemüllt.
Schade...
-
RE: Yet another HomeKit adapter
Wie man sieht bekommt niemand den Adapter zum laufen, also kann man sagen das dieser tot ist oder?
Ich zumindest bekomme dauernd Errors in der Log und der Adapter crashed… Schade