Gibt's Neuigkeiten bezüglich einem Update für den Adapter? @ versteckt
NEWS
Latest posts made by courson
-
RE: Z-Wave Adapter
-
Einfach mit update und upgrade.
Da das nicht die gepublishte Version ist springt er dann auf 0.2.5 zurück.
Kann sein dass du es zwei mal laufen lassen musst, lief bei mir nicht immer durch
-
RE: EnOcean und KNX
So wie ich das sehe ist momentan der einzige weg Enocean mit FHEM zu bedienen und mit dem brandneuen FHEM adapter von bluefox dazwischen zu kommunizieren.
Das schreit nach nem Enocean adapter
-
RE: Adapter, Hosts und Log bei jedem RasPi-Start leer
Hat nix mit dem Adapter zu tun…
das tritt auch auf nach einem cleanen neu Aufsetzen des kompletten raspi..
-
wird bei Gelegenheit mit den neuen AEONLABS Multisensor 6 getestet, werde berichten…
-
So, bin Forenneuling und will kurz meine Erfahrungen zum besten geben
Habe ein Testsetup aus Raspi mit iobroker und der Razberry platine im Einsatz.
Sensorseitig kommt der Aeonlabs Multisensor gen. 5 zum Einsatz. Geschaltet soll ein Fibaro Double Relay switch werden…
Installation mit der Razberry eigenen Software ging einwandfrei, sollte allerdings via ibroker laufen da hier mit eineme Javascript bissl gespielt werden soll.
Erster Versuch war der direkt Weg. Zwave adapter installieren... Abgebrochen mit gyp Fehlern und war auch nicht zu überreden.
Dann die hübsche Anleitung auf Seite 2 gesehen
ist auch aktueller als das was die adapterinstallation von github zieht.
> # Sollte hier die Datei libopenzwave.so.1.3 nicht gefunden werden, muss die Datei in den LD_LIBRARY_PATH hinzugefuegt werden.