und einen Link zu einem Aktienchart echars
NEWS
Latest posts made by Thorsten4-71
-
Aktienkurse verwalten
Hallo Zusammen, ich hoffe, es hilft mir jemand von Euch, ich habe leider die Erfahrungen noch nicht. Ich möchte in VIS2 eine Liste/Tabelle machen mit folgenden Daten:
Aktienname
Kaufkurs
Wie viele Aktien
Aktueller Kurs s.u.
Gewinn/Verlust in %
Gewinn/Verlust in SummeIch habe den Adapter Yahoo-Stock installiert und die Aktien (in Symbole) und in History angelegt.
Wie kann man am einfachsten eine Liste erstellen? Ich bin absolut planlos. Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß und einen schönen 1. Advent Thorsten
-
Gigaset Elements
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine Lösung gefunden die DECT-Sensoren wie Windows, Wassermelder, Rauchmelder, Sirene etc. in ioBroker zu bringen? Ich habe leider in den verschiedenen Foren nichts dazu gefunden. Vielen Dank.
-
RE: Script für Formel 1 - Kalender, Ergebnisse und Wertungen
@stenmic Hallo stenmic, vielen Dank für Deine Tolle Arbeit, ich bin allerdings frisch dabei mir einen Raspberry einzurichten und VIS zu erstellen. Bei der JSON Table-Widget, wo muß ich Ueberschrift_VIS und VIS_json eintragen? Vielen Dank.
-
RE: VIS2 - vis-inventwo taster und Link erstellen
@bananajoe Vielen Dank, ich werde es am Wochenende ausprobieren.
-
@crunchip Vielen Dank für Deine Hilfe
-
@bananajoe Könntest Du mir das bitte genau beschreiben, ich habe leider noch nicht die Erfahrung. Dank Dir.
-
RE: Formel1
@stenmic
Hallo Stenmic, wow, das ist ja super. Dein Vorschlag mit diesen Punkten wäre super. farblich hervorheben Hülkenberg, nächstes Rennen und Veränderung der Wertung wäre klasse. Da bin ich gespannt drauf. Vielen Dank.