@waly_de: Na vielen Dank, darauf muss man erst einmal kommen. Skript läuft jetzt. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war in den Ferien, konnte dem also nicht nachkommen.
NEWS
Best posts made by PCGamer
-
RE: ecoflow-connector-Script zur dynamischen Leistungsanpassung
Latest posts made by PCGamer
-
RE: Test Adapter Fiat Jeep v0.0.x
@tombox Also nun bin ich mir nicht sicher, wo das Problem mit dem Passwort ist, in der APP und den diversen Webzugängen von Jeep wird mein Passwort akzeptiert, nach den Regeln siehe mein Beitrag zuvor. nun habe ich das & gegen ein % getauscht, beides erlaubt - siehe da der Adapter funktioniert.
Würde nun behaupten, dass das Problem dann eher beim Adapter liegt, so wie bereits im Verlauf zu lesen, dass es plötzlich funktioniert.
Aber was solls, nun bin ich happy, funktioniert sowohl mit Version 0.0.8 und 0.0.9. -
RE: Test Adapter Fiat Jeep v0.0.x
@mattanja Also bei funktioniert es nicht, Passwortrichtlinien waren grün, rot wenn ich ein falsches Sonderzeichen verwendet habe, aktuell habe ich @ und & dabei.
Im Adapter sind Zugangsdaten und PIN korrekt, dieser Fehler wird geworfen:
Übrigens, die App funktioniert, zwar nur teilweise, aber jedenfalls kein Login-Problem. CustomerCenter forscht schon seit 18. August 2023, was da nicht funktioniert.
-
RE: Test Adapter toyota v.0.0.x
@tombox Ja sieht gut aus, keine Trip-Objekte mehr. Wie macht man das so schnell Naja, du hast ja diverse Adapter im Angebot - Kunst kommt eben von Können
Und dann kannst du auch noch das neue Logo einpflegen:
Wobei mir dieses hier besser gefallen würde, entspricht aber nicht der App: -
RE: Test Adapter toyota v.0.0.x
@tombox Nachdem seit 22.12.23 meine App nicht mehr funktionierte, Toyota-Kundencenter das heute endlich flicken konnte, habe ich heute deinen Adapter aus GitHub installiert und muss feststellen
Wäre super, wenn es im Adapter eine Checkbox geben würde, mit der man die Trips als Objekte ausschließen könnte, das macht bei mir mehrere 10tausend Objekte aus, die ich nicht im ioBroker brauch. -
@waly_de: Aha, nu war ich mit dem Login vom Kollegen drin - @ETGermany
-
@waly_de: Na vielen Dank, darauf muss man erst einmal kommen. Skript läuft jetzt. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war in den Ferien, konnte dem also nicht nachkommen.