@wal Gehört vielleicht nicht wirklich zum Thema, aber mit einen OrangePi5 OHNE Corel laufen 5 Kameras problemlos, wo der Raspi4 MIT Corel schon gepusted hat.
NEWS
Latest posts made by hardyvo
-
RE: Frigate Adapter für ioBroker
-
RE: Test Adapter Samsung Smartthings v.0.0.x
Hat jemand schon einen Backofen gesteuert?
Setze ich "capabilities.ovenOperatingState-start" auf "Bake" erzeugt das am Backofen die "Heißluft"
"capabilities.ovenSetpoint-setOvenSetpoint " setzt die Temperatur
"capabilities.samsungce.ovenOperatingState-setOperationTime" setzt die Backzeit
Aber ich kriege den Backofen nicht zum Laufen. D.h. ich muss am Gerät selbst den "Start" Button drücken.Ich habe zur Auswahl execute-execute, ocf-postOcfCommand, ovenMode-setOvenMode, ovenOperatingState-setMachineState, ovenOperatingState-start, ovenOperatingState-stop, ovenSetpoint-setOvenSetpoint, refresh-refresh
Ich habe natürlich schon alle Datenpunkte ausgeführt, die Logs sind ohne Fehler, aber passieren tut nichts.
Aktuelle Test Version x.x.x Veröffentlichungsdatum xx.xx.xxxx Github Link https://github.com/xxx **Hier Adapter Beschreibung, Changelog etc.**Hat jemand schon einen Backofen gesteuert?
Setze ich "capabilities.ovenOperatingState-start" auf "Bake" erzeugt das am Backofen die "Heißluft"
"capabilities.ovenSetpoint-setOvenSetpoint " setzt die Temperatur
"capabilities.samsungce.ovenOperatingState-setOperationTime" setzt die Backzeit
Aber ich kriege den Backofen nicht zum Laufen. D.h. ich muss am Gerät selbst den "Start" Button drücken.Ich habe zur Auswahl execute-execute, ocf-postOcfCommand, ovenMode-setOvenMode, ovenOperatingState-setMachineState, ovenOperatingState-start, ovenOperatingState-stop, ovenSetpoint-setOvenSetpoint, refresh-refresh
Ich habe natürlich schon alle Datenpunkte ausgeführt, die Logs sind ohne Fehler, aber passieren tut nichts.