Habe die Antwort oben ausgeführt.
NEWS
Latest posts made by tgarrett
-
RE: nach Admin-Adapter-Update iobroker nicht über Web erreichbar
-
RE: nach Admin-Adapter-Update iobroker nicht über Web erreichbar
Ich bedanke mich für die hilfreichen Hinweise.
Npm Update hat das Problem gelöst.Edit:
Manuelles npm Update auf 9.6.7 hat das Problem erstmal kurzfristig gelöst.Es handelt sich um eine recht alte Installation mit mehreren Baustellen die ein grundsätzliches "auf Vordermann bringen" erfordert. Aus dem Grund werde ich bin zum Neu-Aufbau keine kleinigkeiten mehr angreifen.
-
RE: nach Admin-Adapter-Update iobroker nicht über Web erreichbar
Habe den selben Fehler.
Nach Update des admin Adapters auf v6.8.0 startet dieser nicht mehr.
Log Meldung:
Umgebung:
Fujitsu Server, Intel Skylake, ESXI 7.0.2
Debian 12 VM
5GB RAM
SSD
Installation manuell ohne Image
Master als VM
2x Slave auf Rpi3 für dezentrale Aufgaben
Node v18.17.1
NPM v6.12.1Daignose:
Fehlerauftreten gleich wie beim Thread Ersteller.
Die kleinen Schritte wie zweite Instanz, Rebuild etc. zeigen keinen Effekt.via "/opt/iobroker$ sudo npm install iobroker.admin@stable --production" lässi sich der Adapter auf v6.3.5 wiederherstellen
Folgende Adapter Versionen habe ich getestet (über Adapte Experten Ansicht, Manuelle Versionswahl):
v6.6.1 = Funktioniert
v6.6.3 = Funktioniert
v6.6.4 = Funktioniert
v6.6.5 = Fehler, gleiche Log Meldung
v6.7.0 = Fehler, gleiche Log Meldung
v6.7.2 = Fehler, gleiche Log Meldung
v6.8.0 = Fehler, gleiche Log MeldungTests erfolgten mit ca. 40% RAM Auslastung