@unclesam Danke, ja, das könnte ich. Ich wollte nur mal erst mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen und sehen, was er zu meinen Änderungen meint. Sind auch nur Kleinigkeiten:
1/ Die Felder im Config-Panel sind alle gleich lang (für etwa 5 Zeichen). Ich hab das Panel etwas verändert, sodass Home-Adresse (35char) und pwd(20 char) etwas länger sind. Sieht OK aus!
2/ Die "user"-Variable im Adapter wird aus dem geofency-kontakt aus der URL geholt, was bei nicht-VPN (also wenn man Port-Umleitung verwendet) immer als "" erkannt und damit bleibt in der Objekt-Struktur auf die Stufe zwischen "geofency.0" -- user -- "adresse" leer. Ich habe als Ersatz für diesen Fall user = obj.device genommen, damit man erkennen kann, welches Sende-Gerät (iPhone, etc) sich da gemeldet hat. Ich hab da auch schon an ein Remapping im Adapter auf Namen getestet, würde auch gehen. Ich selbst nutze VPN, das ist natürlich besser.
3/ Die initialisierung im Adaper für atHome/atHomeCount ist vertauscht für Type/Default in der io-package.json und hat zudem den Type für atHome falsch gesetzt, was zu einem Fehler in der entsprechende Subroutine führt, wenn die Object-Werte gesetzt werden. Nach Korrektur geht das jetzt schön und man kann auch gut abfragen in Scripten.
OK, mal sehen, wann ich dazu komme, das weiterzugeben