Meine TK Anlage kann nur einen Sip Proxa also muss ich en Port eingeben nach der IP
Geht das irgendwie auch ?
Meine TK Anlage kann nur einen Sip Proxa also muss ich en Port eingeben nach der IP
Geht das irgendwie auch ?
@mickym Muss leider nochmal Stören
komm hier echt nicht weiter bzw. versteh es warscheinlich einfach nicht.
Meine Werte Hole ich leider nicht über einen IO Brocker sondern habe die Direkt in Node Red und im Endefekt Spukt die Funktion 18 Folgendes Aus was genau so in die CSV muss ! Jedoch nur 1 Mal im Monat !
Crone-Plus soweit verstanden Würde auch Funktionieren gibt ein Payload zur eingestellten Zeit aus !
Aber wie Verknüpf ich das jetzt das ich nur wenn Crone Plus sein Ausgang bringt die SCV Mit dem Inhalt der Function 18 beschrieben wird ?
@mickym soweit verstanden und auch schon eingebaut aber wie verknüpf ich das nun? (wie ein und)
der Ausgang der Funktion 18 schreibt ja immer !
Muss da ja jetzt irgendwie dazwischen das das dann nur zur eingestellten zeit durchgeht in die write file
Hallo Zusammen
stehe gerade vor einem Kleinen Problem und vieleicht hat hier jemand eine Passende Lösung.
Ich Lese Daten von Stromzählern wasserzählern etc. ab.
Diese Daten möchte ich gerne für die Weitere Verarbeitung in eine csv schreiben.
Soweit gut und Funktioniert.
Allerdings werden die Daten ja permanente geschrieben was die csv nur ünnötig Groß macht.
Ich Benötige die Werte nur am 1sten des Monats in der csv.
Weis jemand wie ich das am einfachsten steuern kann ?