@nordischerjung
funktioniert nicht, wie auch ALLE anderen Links, ich vermute, da in der App keine Portfreigabe existiert, geht auch kein Link
grüß
Ralf
@nordischerjung
funktioniert nicht, wie auch ALLE anderen Links, ich vermute, da in der App keine Portfreigabe existiert, geht auch kein Link
grüß
Ralf
@nordischerjung
biddeeeee scheereen
Screenshots vom Reoclient 3.5.6.55 macOS
und von nem Win Client aus der VM
@nordischerjung
Sehr komisch... unter MacOS oder Handy App kann ich da nichts machen.
Über Windows APP, wenn ich in Netzwerk - Erweitert gehe und die Ports aufrufe, habe ich NUR Port 9000 stehen, im Video (ganz unten https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/900004435763) sieht das anders aus, da sind HTTP/S Ports aufgelistet, habe ich nicht....
gibt es alternative Firmware zum flashen?
Gruß
Ralf
@nordischerjung
genau das funktioniert nicht.
habe deinen Link genommen, meine ip eingesetzt und dann habe ich erst mit meinem angelegten Benutzer versucht, danach mit dem admin Benutzer, führte beides nicht zum Erfolg (Diese Seite funktioniert nicht).
Das habe ich mit Safari, Chrome und Firefox versucht.
Gruß
Ralf
@swisshomi
wäre auch sehr interessiert. Alle bisherigen Anleitungen führten zu keinem Erfolg.
Weder per URL, noch per Adapter kann ich eine Verbindung aus ioBroker aufnehmen.
Gruß
Ralf