@djmarc75 Hallo djmarc75 .....das läuft ....DANKEeeeee . Jetzt kann ich aber immer nur an einem device musik hören ....also entweder am FireHD oder zum Beispiel am PC .....richtig?
LG vom Lodda
NEWS
Latest posts made by Lodda0815
-
RE: spotify adapter auf firehd
-
@djmarc75 OK ....Das mache ich mal. Die Spannung wächst
-
@djmarc75 nope, das ist leider nicht der Fall. ....Mist
-
spotify adapter auf firehd
Hallo liebes Forum, ich möchte auf einem Firehd über den spotifyadapter musik laufen lassen.
Im Adapter ist alles OK (= grün) und ich habe auch über VIS einen view erstellt welcher auch zu laufen scheint. Nun meine Frage: Damit ich auch etwas hören kann muss ich da auf dem FireHD noch zusätzlich eine Spotify App installieren? ....oder wie bekomme ich da das ganze zum laufen ?Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße vom Lodda
-
RE: Welchen Schalter nehme ich am besten?
@paul53 Aaaaaaaaaahhhhh wieder was dazu gelernt!!! DANKE
-
@paul53 Hallo Paul, die Taster von RING haben ja auch batteriebetriebenes WLAN
-
@homoran wenn ich das richtig verstehe einen Aktor
-
Welchen Schalter nehme ich am besten?
Hallo liebes Forum,
bin relativ neu im iobroker Land und ziemlich überwältigt was da für ungeahnte Möglichkeiten vorhanden sind.
Aber durch die Vielzahl der Möglichkeiten kann man schon etwas den Überblick verlieren und deswegen hier mein Post:Ich suche einen WLAN gestützten Schalter, welcher seinen Strom durch eigene Batterien bekommt und nicht auf ein gesondertes Netzteil bzw. Stromversorgung angewiesen ist. (steuerbar aus dem iobroker)
Habe einen Türöffner Taster, den ich über iobroker steuern möchte ....den Taster selbst würde ich rausnehmen und dafür den neuen Schalter einsetzen.
Hat jemand eine Idee, welche Art von Schalter ich da nehmen kann?DANKE für hilfreiche Antworten und liebe Grüße vom Lodda