Vielen Dank erstmal für diese überwältigende Hilfe!!! Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Menschen hier so viel Zeit und Mühe rein stecken.
Mein Vater hat sich sehr gefreut, als er gesehen hat wie viel hier geholfen und getan wurde Und dass der iobroker soweit auch wieder läuft.
@Asgothian danke, ich werde mich die Tage bei dir melden, dann kannst du mal drüber schauen wenn du Zeit hast.
NEWS
Best posts made by Kasandra
-
RE: Hilfe aus Karlsruhe und Umgebung
Latest posts made by Kasandra
-
Vielen Dank erstmal für diese überwältigende Hilfe!!! Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Menschen hier so viel Zeit und Mühe rein stecken.
Mein Vater hat sich sehr gefreut, als er gesehen hat wie viel hier geholfen und getan wurde Und dass der iobroker soweit auch wieder läuft.
@Asgothian danke, ich werde mich die Tage bei dir melden, dann kannst du mal drüber schauen wenn du Zeit hast. -
@homoran Kriegs irgendwie nicht hin sorry geht das auch über teamviewer, dass jemand zugreifen kann?
-
@homoran dann erscheint „command Not found”
-
@homoran
Ja das funktionier. Können uns auch mit Benutzername und Passwort einloggen und dann erscheint das: -
@jan1
Ja ich bin seine Tochter und hab mich auch etwas eingelesen, aber wenn man sich hiermit nie befasst hat, dann ist das nicht ganz so einfach. Das Problem ist auch, dass man mit der IP des iobrokers nicht auf die Seite zugreifen kann, also die Seite kann nicht gefunden werden. Keine Ahnung wie ich da jetzt weiter vorgehen soll -
Hilfe aus Karlsruhe und Umgebung
Hallo, ich suche hier jemanden, der sich allgemein mit iobroker und Haustechnik auskennt. Da bin ich hier wahrscheinlich an der richtigen Stelle. Mein Vater hatte vor knapp 2 Jahren einen Schlaganfall und hat davor fast unsere ganze Haussteuerung selber über den iobroker programmiert. Leider funktioniert vieles nicht mehr und er hat durch die Krankheit vergessen wie das geht. Er schaut jeden Tag verzweifelt Videos an, aber da er leider nicht schreiben und auch nicht alles lesen kann, stellt sich das als sehr schwierig raus. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte und evt auch hier von der Nähe (Karlsruhe/Ettlingen) ist, um bei uns vorbei zu schauen und uns weiterzuhelfen! Natürlich für eine Gegenleistung.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich gerne fragen!