@rde-master
Eine Frage... wie kann ich denn die html Daten in vis einfügen... habe schon alle möglichen Widgets probiert?!
NEWS
Latest posts made by gallert
-
RE: Test Adapter todoist2 v0.9 Latest/GitHub
-
RE: Meldung "Cannot Create Schedule..."
@asgothian said in Meldung "Cannot Create Schedule...":
... danke für den Hinweis... nochmal, das ist nur ein Auszug, da ist noch eine andere Bedingung davor...
Ich probiere es aus...Auch wenn eine Andere Bedingung davor steht: Sofern du diesen Schedule ein mal setzt wird die Aktion weiter ausgeführt auch wenn die davor stehende Bedingung nicht mehr erfüllt ist. So wie der Baustein aufgebaut ist hast Du keine Möglichkeit den Schedule dann wieder zu beenden, da du kein "Handle" auf den Schedule bekommst.
Es stellt sich also die Frage ob für Dein Problem "schedule" der korrekte Baustein ist, oder ob du nicht besser mit einer Kombination von Trigger, Intervall und Zeitabfrage arbeiten solltest.
A.
Ich glaube, ich verstehe langsam, was Du (Ihr) meinst... Wo könnte ich zu dem Thema Trigger, Intervall, Zeitabfrage mehr erfahren?
-
@gallert Fast.. es müsste so gehen:
* 0-6,20-23:59 * * * *
Trotzdem aber der Hinweis das der im Schedule hinterlegte code in diesem Fall zwischen 0 und 6 und 20 und 24 Uhr Jede Minute einmal ausgeführt wird. Willst Du das wirklich ?
A.
... danke für den Hinweis... nochmal, das ist nur ein Auszug, da ist noch eine andere Bedingung davor...
Ich probiere es aus... -
Dein problem ist das Cron einen Zeitraum immer nur in der Form a-b akzeptiert wenn a < b. Das ist bei Dir nicht der Fall.
Nebenbei - willst Du wirklich in der Zeit zwischen 8 Uhr abends und 8 Uhr morgens jede Minute den Wert umschalten ?
A.
... das ist nur ein Auszug aus dem gesamten Skript. Ein Bedingung soll aber eben der Zeitraum zwischen 20 und 6 Uhr sein. Welche Möglichkeiten habe ich dann? Zwei Zeitpläne(20-23:59 und 00 - 06)?
-
Meldung "Cannot Create Schedule..."
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Test-PC Arbeitsspeicher: 32GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Windows Node-Version: 12.22.1 Nodejs-Version: 12.22.1 NPM-Version: 6.14.12 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo liebe Community,
bin recht neu in iobroker und gerade dabei mich mit den Blocky-Scripts zu beschäftigen... Leider bekomme ich bei den Zeitplänen immer eine Fehlermeldung zu der ich bisher keine Lösung gefunden habe. Hat jemand eine Ahnung dazu?