Ich rufe die Aussentemperatur über die api ab ...nun passiert es seitdem ich das mache dass mein Widget in ios keine Temperatur anzeigt.
Die Api Calls hab ich auf 45min festgelegt somit bin ihc nicht über dem Limit.
Wenn ich die Abrufe stoppe also du instanz über iobroker pausiere dann krieg ich irgendwwann wieder die Temperatur im Widget der Viessmann app...
Woran liegt das?
NEWS
Latest posts made by alegend
-
RE: Test ViessmannAPI v2.0.0
-
@mading
ja das ist yahka - die frage ist für mich eher wie bringe ich das in homekit rein
den yahka homekit adapter habe ich schon drin aber wie bringe ich irgendwelche sensoren da rein... -
Hallo Zusammen,
ist es möglich die Temperaturen der Heizung via Yahka in Homekit zu bringen ?
Also auch die Aussentemperaturen / Speicher etc.
Ich bin leider absoluter iobroker noob und mache sonst alles über homebridge ....daher die Frage .
Wenn ja wie mache ich das am besten? Bzw was kann man alles in homekit kriegen?
Funktionen wie "ich möchte Warmwasser " in der Viessmann app z.b. als schalter usw? geht das? -
RE: Iobroker mit eigener IP auf Synology Nas?
@chrunchy
gleich nochmal Feedback von mir !
Herzlichen dank für den Link!
Scheint perfekt zu laufen
super!!!
Vielen Dank! -
RE: Iobroker mit eigener IP auf Synology Nas?
@chrunchy
Danke für den Link - werde ich mir ansehen!
Kann man nicht bestehender Container zwingen dass sie z.b. ETH1 nutzen?
Mein Nas hat 2 Netzwerkkarten aber nur 1 angesteckt.
Mein Unifi Controller der drauf läuft über docker nimmer immer beide karten - wäre dies änderbar und somit das Problem ggf. auch lösbar?
oder geht es nur über macvlan -
Iobroker mit eigener IP auf Synology Nas?
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und neu bei iobroker
Ich habe / hatte homebridge und iobroker auf meinem nas installiert.
Nun kam das Problem auf dass in Verbindung mit den Shellys und Coiot keine multiplen Coap listeners funktionieren.
Daher kann ich entweder homebrige oder iobroker mit der Nas Ip und somit im Bridge modus laufen lassen.Nun möchte ich der Installation der Iobroker im Docker eine eigene IP zuweisen...oder wie wäre es am besten das Vorhaben zu realisieren
Vielen Dank vorab!