Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. D-ETIP

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

D
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 4
    • Best 1
    • Groups 1

D-ETIP

@D-ETIP

Starter

1
    Profile views
    4
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

D-ETIP Follow
    Starter

Best posts made by D-ETIP

• RE: Busch Jäger Light Link

Hallo, den Stick kannst du direkt über das Kontaktformular auf der BJ Homepage anfordern. Mir wurde er kostenlos als Serviceleistung zugeschickt. Und das innerhalb von 3 Tagen, echt super!

Eine Frage an alle hier. Ich bin neu in der Smarthome-Welt. Mein komplettes Haus ist mit eben besagten BJ Light Link Dimmern, Relais und Netzteilen sowie den dazugehörigen Bedienteilen ausgestattet. Habe ich es richtig verstanden:

Wenn ich den IOBroker einsetzen würde könnte ich den Tastendruck des Bedienelementes abfragen und darüber dann z.B. auch einen ZWave-Befehl an einen Rolladenaktor weiterleiten?

posted in Hardware
      D
      D-ETIP

Latest posts made by D-ETIP

Hier noch der Link zur Mac-Version der Software, falls mal einer danach suchen sollte:

http://www.busch-jaeger.de/bje/software/Zigbee_Software/ZLL_Update_Tool_V1_2_0_MAC_Version.pkg

posted in Hardware
      D
      D-ETIP

@D-ETIP said in Busch Jäger Light Link:

@Newan