Hallo bei mir ist es ähnlich erst hatte Deconz meine Sensoren raus geworfen und nun aktualisiert er nicht (letze Aktualisierung im iobroker 7:48 jetzt jetzt gerade geschaut
Mein System Intel NUK/Proxmox/Ubuntu 10.xxx/Deconz(Conbee2)
NEWS
Latest posts made by mike281176
-
RE: Conbee-Deconz & Xiaomi Unregemässigkeit?!
-
RE: Aktuell Problem mit alexa und iot
Ich habe jetzt Homamatic Adapter deinstalliert und neu installiert sowie in iot neu hinzugefügt in alexa neu suchen lassen jetzt gehst keine Ahnung warum das nicht ging jetzt ist alles wieder gut
-
RE: Aktuell Problem mit alexa und iot
Hallo mein Problem ist das ich zur zeit keine Homematic Geräte steuern kann über Alexa
wenn ich z.b sage Alexa Heizung auf 20 grad (Homematic Gerät)kommt die Antwort Heizung antwortet nicht bitte überprüfe die Netzwerk Verbindung
wenn ich z.b sage Licht an das geht ist aber auch ein anderes gerät von TP Link HS110
daten von der Homematic kommen im iobroker an
hat einer einen tip woran das liegen könnte
-
RE: Script -> Telegram = zu viele Nachrichten
Hast Du denn den Telegram Adapter eingerichtet und auch aktiv ?
Die Fehlermeldung deutet darauf hin das Dein Token im Telegram Adapter nicht stimmt ?
Kannst Du den Telegram Bot denn sonst nutzen ? `
Ja hatte ihn spaßeshalber mit einer Szene verknüpft da geht er
jetzt läuft es erst mal
-
ich habe jetzt alles gelöscht anschließend den Adapter deinstalliert und neu installiert jetzt klapst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Asche über mein haubt :shock:
habe se entfernt …
Leider bleibt mein problehm
als code…
was ist das in der letzten Zeile ???und ein komplett anderer Skript..
-
Danke Dutchman leider habe ich keinen losen Block gefunden
-
ich habe das von dem obriegen Beitrag mal bei mir nachgebaut…
Bekomme aber nur die Fehlermeldung
javascript.0 script.js.common.waschmaschine compile failed: SyntaxError: Unexpected token ;
wenn ich über den adapter Szene gehe bekomme ich meldungen per Telegramwas läuft falsch
-
RE: [Problem] Harmony stürzt regelmäßig ab
Hallo habe noch etwas weiter probier
wenn ich über den Adapter cloud gehe dort zb Samsung power on über Harmony aufrufe und in der Alexa app aktualisiere dann kann ich es über alexa ansprechen.
wenn ich eine Szene erstell mit einer reihe von befehle alle über Harmony sie anschließend in dem Adapter cloud und Alexa dem entsprecht Aktivieren geht es nicht :?: :?: :?:
-
RE: [Problem] Harmony stürzt regelmäßig ab
Hallo ich habe mir bei den cyber Woche den Harmony Hub gekauft und eingerichtet
über Handy kann ich meinen Fernseher und andere Geräte bedienen
in iobrocker unter Objekte sind meine Geräte die ich eingerichtet habe auch gefunden wenn ich bei Objekte auf simulierten tasten klicke passiert leider nix
deinstallieren und neu installieren keine Änderung
sorry habe keinen plan mehr was ich noch versuchen soll
System Pi3 Jessi