@tim2zg Hallo, ich habe den neuen Wattpilot flex, kann ihn problemlos über dir App erreichen, jedoch funzt der Adapter nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentication failed. Please check your password." Das Passwort ist aber korrekt. Wäre Super, wenn das gefixt wird. Ist vielleicht nur eine KLeinigkeit...
NEWS
Best posts made by burni
-
RE: Wattpilot Adapter
Latest posts made by burni
-
RE: Daten aus Fronius Solarweb auslesen
@strobelix Hallo Strobelix, ich finde dein Script super. Wäre es möglich, die 3 Datenpunkte EnergyEVCCharge, EnergyEVCChargeBatt, EnergyEVCChargeGrid zu ergänzen?
-
Einbindung neue Wallbox von Fronius Wattpilot flex
Hallo, ich habe den neuen Wattpilot flex, kann ihn problemlos über dir App erreichen, jedoch funzt der Adapter nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentication failed. Please check your password." Das Passwort ist aber korrekt. Wäre Super, wenn das gefixt wird. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit:
-
RE: Wattpilot Adapter
@tim2zg Hallo, ich habe den neuen Wattpilot flex, kann ihn problemlos über dir App erreichen, jedoch funzt der Adapter nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentication failed. Please check your password." Das Passwort ist aber korrekt. Wäre Super, wenn das gefixt wird. Ist vielleicht nur eine KLeinigkeit...
-
RE: Fronius Wattpilot Flex
@reinhard1960 Bei mir das gleiche. Vielleicht können die Entwickler sich das anschauen.
-
RE: [gelöst]Widget für Steuerung/Status mit ver. IDs
Hallo,
bin neu hier. Habe das Widget importiert, kann das Tor damit steuern. Es werden jedoch keine Stati angezeigt. Und wie kann ich die Farbe des Widgets ändern?