Hallo @AlCalzone,
zunächst mal vielen lieben Dank für die Integration der Multilevel Sensor Reports
. Ich habe diese seit gestern mit meinen Eurotronic Spirits im Test und muss sagen, dass alles klasse funktioniert. Die Thermostate erhalten die IST-Temperatur von extern bereitgestellt und regeln anhand dieser. DANKE!
Natürlich habe ich gestern direkt auf v1.7 aktualisiert. Bis auf einen Node läuft alles tadellos. Der Node 009 wird leider direkt nach dem initialen Interview als dead gemeldet. Es handelt sich um einen Devolo Unterputzschalter, der in der Version v1.6 problemlos lief. Die Log-Datei sende ich dir per PM zu.
Des Weiteren habe ich Probleme mit einem Eurotronics Thermostat (Node 021). Auch das erhält sporadisch keine Befehle und wird als dead gemeldet. Es könnte eventuell sein, dass es durch den Ausfall des Node 009 ein Reichweitenproblem ist, da Node 009 genau zwischen Zentrale und Node 021 liegt und daher eventuell als Repeater fungierte. By the way: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl Versuche bis dass ein Gerät dead ist, zu konfigurieren? Wenn ich mir das Log so ansehe, haben generell alle Eurotronics Thermostate ab und an 1-2 attempts.
Danke für deine Hilfe!