Bei mir macht momentan auch der Cloud Adapter Probleme.
Laut Log startet er jede Minute neu!!
Weiß jemand was man hier machen könnte??
Wenn ich wüsste, dass es mit der "Pro" Version laufen würde, wäre es mir auch die Sache wert.
Hier ein Auszug vom Log:
` > host.ioBroker-RasPi 2018-01-28 08:28:00.138 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
cloud.0 2018-01-28 08:28:00.103 info terminating
cloud.0 2018-01-28 08:28:00.030 info Connection lost
cloud.0 2018-01-28 08:28:00.030 info Connection changed: io client disconnect
cloud.0 2018-01-28 08:28:00.023 info Scheduled restart.
cloud.0 2018-01-28 08:27:36.155 info Connection changed: connect
cloud.0 2018-01-28 08:27:35.952 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-01-28 08:27:06.832 info Trying to connect as system.user.admin
cloud.0 2018-01-28 08:27:05.818 info Connecting with https://iobroker.net:10555 with
cloud.0 2018-01-28 08:27:05.337 info starting. Version 2.4.4 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.cloud, node: v6.10.3
cloud.0 2018-01-28 08:27:05.258 info States connected to redis: 127.0.0.1:6379
host.ioBroker-RasPi 2018-01-28 08:27:01.159 info instance system.adapter.cloud.0 started with pid 1966*
host.ioBroker-RasPi 2018-01-28 08:27:00.140 info Restart adapter system.adapter.cloud.0 because enabled
host.ioBroker-RasPi 2018-01-28 08:27:00.139 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 () `