@mctom
Hi. Habe leider noch nicht herausgefunden, wie man das realisiert.
NEWS
Latest posts made by fabian10a
-
RE: [Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2
-
@FrenkyIO magst du uns deine Lösung verraten ?
-
@Uhula: Ist es möglich die lnav nach dem Klick auf einen Eintrag und dem Öffnen von dem verknüpften Content wieder verschwinden zu lassen? Derzeit muss man die lnav immer händisch schließen.
Danke -
@Dominik-F das kann auf jeden Fall sein. Ich vermute bei der Umstellung des Layout / Auflösung hat sich das dann eingeschlichen.
-
@Uhula Danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt die vergangenen Stunden gesucht... letztlich gefunden.:
Die eingerahmte Ziffer (Breite der Navigation?) ist für das Smartphone zu groß gewesen.
Habe die Ziffer auf 320 reduziert und schon funktioniert es.
Es scheint mit der Bildschirmgröße zusammenzuhängen.Für alle die ein Problem auf dem iPhone / Smartphone und der lnav haben.
Gruß,
Fabian -
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Problematik, dass die lnav auf seinem Desktop-PC (bei mir Macbook) funktioniert, jedoch auf dem Smartphone (bei mir iPhone) nicht?Szenario wie folgt: Lnav kann auf dem PC aufgerufen werden und die Bedienung der Baumstruktur funktioniert wie vorgesehen. (Klick auf Ebene öffnet die drunterliegende Ebene in der Sidebar. Klick auf die unterliegende Ebene öffnet die verknüpfte Page.)
Lnav kann auf dem Smartphone aufgerufen werden, die Bedienung der Baumstruktur funktioniert nicht. Wenn man auf dem Smartphone in die Sidebar klickt, schließt sich diese einfach wieder ohne eine weitere Aktion.
Auf dem PC würde sich die entsprechende Unterebene der angeklickten Überstruktur aufklappen.Materials design widget, vis-materials wurden bereits deinstalliert.
vis-material-webfont ist installiert.
Habe beide Beispiel-Vis ausprobiert.Vielen Dank vorab und Gruß,
Fabian