Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Lovestruckle

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

L
    • Profile
    • Following 1
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Best 0
    • Groups 1

Lovestruckle

@Lovestruckle

Starter

0
    Profile views
    5
    Followers
    1
    Following
    Joined Last Online

Lovestruckle Follow
    Starter

Latest posts made by Lovestruckle

• RE: HabPanel Widgets

@apollon77 Also es geht um den Punkt "Additional stylesheet (optional)" dort werden keine Pfade mehr akzeptiert... Mehrmals neu installiert und Daten gelöscht -> Neu aufgesetzt. Fixer habe ich drüber laufen lassen. Berechtigungen habe ich alle gescheckt aber Habpanel nimmt keine Dateien mehr an. Alle Ursprungsverlinkungen die mit der Installation einher gehen werden direkt erkannt und sind über den Browser abrufbar. SObald ich aber dort ein neuen Stylesheet als verlingung z.B. :
      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../../lib/css/fancytree/ui.fancytree.min.css"/>
      als neuen Style definieren will, Stichwort: Matrix-Theme, bekomme ich imemr die ANtwort: file does not exist.

Also gehe ich einen Schritt weiter und importiere die Styles in eine bereits vorhandene CSS Datei dann wird diese auch nicht mehr erkannt. Gibt es da ein Problem mit der Persitenz???

Selbst die ganzen Icons sind nicht mehr abrufbar!

Komme nicht dahinter! Ich weiss das du schon genug zu tun hast, wenn dir dennoch langweilig ist würde ich mich über ein Feedback freuen 😉

posted in ioBroker Allgemein
      L
      Lovestruckle
    • RE: HabPanel Widgets

Moin Moin alle zusammen...
      Weis jemand warum man nicht mehr auf eigene Stylesheets zugreifen kann ab V. 0.4.1 ?
      Egal was ich ändere, ob direkt über Panel den direkten Pfad, was super in 0.3.4. geklappt hat, oder direkt die Index... umschreiben.
      Immer findet er die Datei nicht, selbst wenn ich ne andere schon installierte CSS missbrauche und dort die neuen Styles übertrage. NICHTS PASSIERT! Das einzige was funktioniert ist die Styles direkt ins Panel mit ein bauen. Also Pro Habpanel Seite.
      Das ist aber nicht so elegenat und es gibt viele Fehler.
      Was habe ich nicht bedacht?
      Bevor ich wieder alles Schrotte und neu auf setzen muss, frag ich doch lieber mal. @apollon77 ich wäre über jeden Tipp dankbar!

Stand 0.3.4. Matrix-Theme installed, eigene Styles und neue Buttons.

L
      Lovestruckle
    • RE: [Frage] iobroker fhem und eltako (enocean)

@Flipps Junge! 😜 Wie hast du es gemacht??? Ich stehe vor dem gleichen Problem und ich/ wir würden uns sicher über die Lößung freuen. Wie ist der Exec befehl?

L
      Lovestruckle
    • RE: [closed] Zigbee 1.0.2 / 1.0.3 Installation schlägt fehl

@ABaumruck bei mir genauso! Seit dem ich über IOBROKER nen Node Update gemacht habe läuft garnichts mehr rund. Übrigends nicht das erste mal! Jede menge Zeit ging dadurch leider verloren!

posted in Error/Bug
      L
      Lovestruckle
    • RE: HABPanel - itemsInGroup

Hmmm gute Frage! Damit habe ich auch Probleme. @apollon77 hast du da eine Idee wie man das in Iobroker Habpanel lößen könnte? Danke Lovestruckl.

L
      Lovestruckle
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo