@apollon77 Also es geht um den Punkt "Additional stylesheet (optional)" dort werden keine Pfade mehr akzeptiert... Mehrmals neu installiert und Daten gelöscht -> Neu aufgesetzt. Fixer habe ich drüber laufen lassen. Berechtigungen habe ich alle gescheckt aber Habpanel nimmt keine Dateien mehr an. Alle Ursprungsverlinkungen die mit der Installation einher gehen werden direkt erkannt und sind über den Browser abrufbar. SObald ich aber dort ein neuen Stylesheet als verlingung z.B. :
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../../lib/css/fancytree/ui.fancytree.min.css"/>
als neuen Style definieren will, Stichwort: Matrix-Theme, bekomme ich imemr die ANtwort: file does not exist.
Also gehe ich einen Schritt weiter und importiere die Styles in eine bereits vorhandene CSS Datei dann wird diese auch nicht mehr erkannt. Gibt es da ein Problem mit der Persitenz???
Selbst die ganzen Icons sind nicht mehr abrufbar!
Komme nicht dahinter! Ich weiss das du schon genug zu tun hast, wenn dir dennoch langweilig ist würde ich mich über ein Feedback freuen