Jemand ne idee wie man per json format die Zahl auf eine ganzzahl wandeln kann ?
NEWS
Latest posts made by mirK
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen dass Problem, dass ohne jegliche Änderung oder Update alle Einstellung sowie angelegte Geräte etc verschwinden. Beim Aufruf der URL wird die Standart Version (quasi der neueinstieg in jarvis) angezeigt ohne meine bereits getroffene konfig.
Ein einspielen eines Backup vom Vortag behebt das Problem. Heute gleiches Problem wieder.
Jemand ne Idee? Alles andere im iobroker funktioniert tadellos.
-
gibt es eine Möglichkeit die Farbe (hier der Gelbe Stop Button) zu ändern ? ich habe mich tot gesucht und schon alles mögliche ausprobiert
-
@Zefau in Beta v2.1.0-beta.x gehen die Base64 Icons jetzt zwar für die Widgetboxen und Tabs, aber dafür nicht mehr bei den Geräten.
-
@Zefau geht wieder. Ist in 2.0.0 auch die base64 Icons für die Tabs und widgets schon enthalten?
-
@mirK sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Seit heute (ohne jegliche Änderung seit gestern) komme ich nicht mehr in den Edit/ Bearbeitungs Modus. Es wird nur noch eine leere Seite angezeigt. der Rest meiner erstellten Visualisierung funktioniert nach wie vor.
Weiter gibt es folgende Einträge
-
2.0.0 rc3 ist neuste, welche mir angezeigt wird
-
@Zefau 2.0.0 rc1
Wie komm ich eigentlich an die beta 2.1.0 ran? -
Seit heute (ohne jegliche Änderung seit gestern) komme ich nicht mehr in den Edit/ Bearbeitungs Modus. Es wird nur noch eine leere Seite angezeigt. der Rest meiner erstellten Visualisierung funktioniert nach wie vor.