leider hilft mir das nicht wirklich aber genau so habe ich mir das vorgestellt.
NEWS
Latest posts made by stefan0340
-
RE: Hilfe Datenpunkte Zeit
-
Ich versuche es mal genau zu erklären. Ich habe im ical die Spiele drin stehen. Mein Vorhaben ich möchte 30 Minuten vor Spielbeginn eine Ansage Bekommen und 10 Minuten vor Beginn möchte ich mein TV schalten. Für mein Vorhaben würde ich gerne 2 Datenpunkte anlegen. "Spiel heute" und "Spielzeit". Die Datenpunkte sind zum abgleichen bestimmt. Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich die Zeit Spielbeginn aus dem ical in den Datenpunkt Spielzeit bekomme um mein weiteres Vorhaben umzusetzen. Sorry ich bin noch Recht neu auf dem Gebiet ( blockly und IO Broker ).
-
RE: Probleme beim Auslesen von ICAL..
Ich hänge mich mal an das Thema mit ran. Genau das möchte ich auch gerne machen. Ich habe es schon versucht mit Blockly nur stoße ich da an meine grenzen. Zu deiner frage wegen der JS Table das ist richtig so.
-
@stefan0340 said in Hilfe Datenpunkte Zeit:
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe im Ical die Spiele meines Lieblingsvereins eingetragen.
Jetzt würde ich gerne kurz vor dem Spielbeginn eine ansage bekommen.
Wie kann ich das am besten umsetzen?Meine überlegung war:
DP Spiele sie heute? true/false
DP Wann spielen sie? zb.: 18.30 aus Ical herrausfilternmein problem ist wie stelle ich den DP richtig ein ( bezug auf den 2. DP )
-
Hilfe Datenpunkte Zeit
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe im Ical die Spiele meines Lieblingsvereins eingetragen.
Jetzt würde ich gerne kurz vor dem Spielbeginn eine ansage bekommen.
Wie kann ich das am besten umsetzen?Meine überlegung war:
DP Spiele sie heute? true/false
DP Wann spielen sie? zb.: 18.30 aus Ical herrausfilternmein problem ist wie stelle ich den DP richtig ein ( bezug auf den 2. DP )