@baybod Hi zusammen Ich habe die Adapter Version 1.4.3 und wenn ich den Aktivire dann wird auf den Servern von worx eine Funktion abgeschaltet und ich habe dann keinen zugriff mehr auf die cloud kann also den Robo (unser E-Schaf )nicht mehr bedienen . nur ein Anruf beim Kundendienst und deren zutun benen der Freischaltung einer Funktion ( die sagen mir nicht was das ist ) geht dann nichts mehr .Darum ist der Adapter im Moment bei mir deaktiviert.
Hat einer von euch das Problem auch ? ich konnte nichts finden bisher .Bin total ratlos
NEWS
Latest posts made by witti34
-
RE: Worx Adapter lässt Änderungen (z.B. mowtimeExtend) nicht zu
-
RE: Smart Geräte
Ich glaube du hast das falsch verstanden .. ich versuche einen dimmer als smtartgerät im cloud adapter unter smartgeräte hinzuzufügen …
Nach dem auswälen eines dimmers ( level ) passiert nichts mehr der dialog um den smartnamen einzugeben kommt nicht
-
RE: Smart Geräte
Die räume und gewerke wurden alle aus der ccu übernommen ich habe da nichts angelegt
-
Smart Geräte
hi zusammen
ich habe das problem das ich keine geräte ( dimmer schalter ) aus der ccu ( YAHM ccu im Container ) zu den smartgeräten hinzufügen kann.. ich habe mit dem Szenen editor eine einfache aktion erstellt " deckenlicht " mit dem aktor aus der ccu .
und so konnte ich die szene unter smart geräte hinzufügen .
Man kann unter smartgeräten zwar die geräte auswählen allerdings passiert danach nichts mehr . bei dem auswählen der szene hingegen kommt ein neues fenster wo man den smartnamen eingeben soll und alles funktioniert. Das geht natürlich nur mit schaltern nicht mit dimmern
cloud 0.3.3
alle geräte lassen sich im iobroker finden und auch bedienen
weis einer Rat ??