NEWS
Worx Adapter lässt Änderungen (z.B. mowtimeExtend) nicht zu
-
Ich habe die ganze Zeit den Adapter verwendet, unter anderem um zu verhindern, dass der Landroid bei Regen aus der Garage fährt und um die Mähzeit dann automatisch anzupassen.
Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr funktioniert. Er schreibt zwar die Werte über das Script nach wie vor in das Objekt "mowtimeExtend", aber es kommt in der App nicht an. Neuinstallation des Adapters, Löschung aller Objekte, Neustart der Instanz hat alles zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
Danke und LG
BaybodAdapterversion 1.4.0
-
ich kann es selbst beantworten - mit dem Adapter 1.4.1, welchen es seit genau eben gibt, funktioniert wieder alles. Toll. Danke schön!!!
-
@baybod Hi zusammen Ich habe die Adapter Version 1.4.3 und wenn ich den Aktivire dann wird auf den Servern von worx eine Funktion abgeschaltet und ich habe dann keinen zugriff mehr auf die cloud kann also den Robo (unser E-Schaf )nicht mehr bedienen . nur ein Anruf beim Kundendienst und deren zutun benen der Freischaltung einer Funktion ( die sagen mir nicht was das ist ) geht dann nichts mehr .Darum ist der Adapter im Moment bei mir deaktiviert.
Hat einer von euch das Problem auch ? ich konnte nichts finden bisher .Bin total ratlos -
@witti34
Hallo,ich habe ein ähnliches Problem.
Calendar --> Datenpunkte werden nach Änderung in der App nicht aktualisiert, umgekehrt auch nicht.
Klingenzeit und der Rest der Statistik funktioniert auch nicht.
Status, zB Home kommt durch, Fehlermeldungen auch.
Auch ich bin ratlos, finde auch nix im log was auf einen Fehler hinweist.Hat wer nen Rat?
LG, Danke