@MiGoller Hallo, ich nutze ja nun den Adapter schon seit anbeginn der Zeit.
Ich habe mir diesen jetzt auch mal in der Version 0.1.0 installiert. Schön das man die Zugangsdaten und den Intervall jetzt in der Instanz festlegen kann. Allerdings führt dies bei mir jetzt zu folgendem Konflikt.
Ich habe mir jetzt im xploraConnector.js noch die Funktion askWatchLocate hinzugefügt damit die Position auch immer neu abgefragt wird. Da es bei mir sonst manchmal bis zu einer Stunde dauert bis er diese automatisch erneut sendet. Jetzt habe ich jedoch das Problem das der Akku der Uhr sehr schnell runter geht wenn er das alle 60 Sekunden oder so macht. Von daher würde ich es gern variabel machen, so das er nur zu wichtigen Zeiten diese schneller aktualisiert.
Ich habe gesehen das es das Objekt xplora.0.control.pollinginterval bereits gibt. Aber leider ist das noch ohne funktion. Kann man das irgendwie verwenden damit ich darin den Interval einstellen kann? Das Script übersteigt jetzt doch langsam meine Kenntnisse so das ich da nicht mehr viel selber anpassen kann. Ich hab mir mal dein altes Script genommen um dort nur die abfrage für askWatchLocate zu machen was auch funktioniert, jedoch gibt es dann immer wieder Fehler da der Login dann die andere Instanz stört wenn beide gleichzeitig laufen.
Vielleicht könnte man ja das askWatchLocate auch mit einem separaten Interval machen. Damit die automatischen aktualisierungen auch ankommen.
Ich hoffe das war alles halbwegs verständlich.
gruß Andy