@wollinator
Hi ich bin jedem Adapter gegangen habe etwas geändert und neu gespeichert.
Gruß Cli
NEWS
Latest posts made by Cli
-
RE: Unterschiedliche / Falsche Zeit im iobroker
-
@Jey-Cee ja danke.
Ich denke ich habe es nachdem ich jeden Adapter neu gespeichert habe und iobroker stop und iobroker start durchgeführt habe sieht es gut aus.
Danke Cli
-
Hallo zusammen,
mein System ist eine DS218+ SYNOLOGY.
Ich bin von der Docker Version Buanet V2 auf eine Virtuelle Maschine (Ubuntu 18.04.3) umgestiegen.
Via Backitup habe ich ein Restore durchgeführt, das auch fast gut funktioniert hat.Nun stelle ich fest das die Zeigergesteuerten Jobs im Scripte 2 Stunden später ausgeführt werden.
Nun bin ich nicht so der UNIX Profi aber die Zeitzone ist richtig, vielleicht kann mir jemand helfen.Hier der Sprung DWD.0 ok Javascript.0 - 2 Stunden
Server Daten
Einstellung im Script
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Cli. -
RE: Beschränkung in HTML-basic oder Bug
Moin zusammen,
gibt es hier etwas neues?Gruß Cli
-
RE: Flotchart aus View füllen.
@Homoran
Hallo,
nicht ganz z. B. ich sammele Daten von meinen Regenmesser der immer wenn sich der Wert ändert den neuen MAX Wert sendet.
Somit habe ich für einen Tag X Datensätze in der Datenbank, nun habe ich mir eine View gebaut die pro Tag den MAX Wert anzeigt, klar kann ich pro Tag einen Datenpunkt erzeugen aber dann bekomme ich ja Datenpunkte ohne Ende oder?
Ich hatte vor pro Tag ein Säulendiagramm zu erzeugen nur bekomme ich die Gruppierung nicht sauber in Flotchart hin.
Wenn ich die View benutzen könnte ist es wieder pro Tag eindeutig und somit nur Datensatz pro Tag.Ich hoffe ich konnte das so verständlich rüber bringen.
Danke
-
Flotchart aus View füllen.
Hallo zusammen,
ich habe eine MARIA DB 10 und eine SQL.0 am laufen.
Ich habe per Myphp Admin mir eine View gebaut die auf History Daten aus dem Adapter SQL History erstellt wird.Nun meine Frage ist es möglich die Daten der View in Flotchart zu verarbeiten.
Wenn ich es probiere werden mir in Flotchart zwar die SQL.0 Verbindung angezeigt aber nur in Verbindung mit den hinterlegten Datenpunkten, gibt es eine Möglichkeit die Daten der View sich nach Flotchart zu holen.?Danke für jede Anregung.
-
Fully Kiosk bekomme kein Instance ID
Hallo zusammen,
ich benutzte die Version 1.28.1 in der Plus Variante.
Ich bekomme leider keine Instance ID für meine Darstellung siehe Anhang
Benutze ich auf dem selben Gerät Chrome erhalte ich die ID.
Ist es eine Einstellung in Fully Kiosk oder mache ich sonst etwas falsch.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Cli.
-
RE: Beschränkung in HTML-basic oder Bug
Hallo Tefi,
ich habe das selbe Problem….
Gruß Cli