@liv-in-sky:
war wahrscheinlich/vielleicht zufall - ich dachte mir nur einmal ein anderes gerät zu benutzen als meinen standard pc würde etwas ändern - hat es dann auch. `
werde ich mal ausprobieren, wenns bei mir wieder soweit ist
@liv-in-sky:
weiteree frage: kann man dein alexa script nicht so ändern (bzw das du es änderst :-)), dass es nicht mehr abstürzt wenn der cookie falsch ist - es hat meine ganze iobroker einrichtung lahmgelegt.
falls nur ich das problem habe kannst mir ja vielleicht einen tipp geben wie ich das machen kann - ich würde gerne alexa mit tuneIn radio zum wecken benutzen - da ich aber ca. alle 2 wochen das login script-problem habe kann ich mich darauf nicht verlassen. muss ich evtl. eine sicherheitsabfrage von javascript.0.productive.alexalogon.cookievalid machen? `
Das Problem mit dem Absturz ist, deinem Screenshot folgend, nicht im LogOn-Script, sondern in dem Script, welches das Cookie liest. Also hier das tuneln radio script.
Das müsste also derjenige Entwickler sich anschauen, wie das abgesichert werden kann. Sprich, wenn das Cookie leer ist, nicht die ganze JS-Instanz zu crashen.
Ich muss da glaube ich auch noch mal in meinem DeleteAlexaActivity Script schauen, weil das ist glaube ich auch nicht dagegen abgesichert…