NEWS
shelly Blu Button 1 als Beacon
-
Hallo zusammen,
ich versuche den Shelly Blu Button 1 als Bluetooth-Beacon zu machen. Hat jemand eine Anleitung wie das geht. Ich bekomme es nicht hin. In der App ist der Button 1 eingelesen und er scheint zu funktionieren. Zeitstempel aktualisiert sich. Der Zeitstempeldatenpunkt im IObroker wird aber nicht aktualisiert.
Gruß
Holger -
Hallo zusammen,
ich versuche den Shelly Blu Button 1 als Bluetooth-Beacon zu machen. Hat jemand eine Anleitung wie das geht. Ich bekomme es nicht hin. In der App ist der Button 1 eingelesen und er scheint zu funktionieren. Zeitstempel aktualisiert sich. Der Zeitstempeldatenpunkt im IObroker wird aber nicht aktualisiert.
Gruß
Holger@Holger-Etzel sagte:
Der Zeitstempeldatenpunkt im IObroker wird aber nicht aktualisiert.Von welchen "Zeitstempeldatenpunkt" redest du?
Ansonsten mal bitte die Standardangaben:
Welcher Adapter?
Welche Adpterversion?
Welche js-controller Version?
Nodeversion?Und ein Log mit level DEBUG könnte auch nicht schaden.
-
habe es mit einem java-skript und dem sich verändernden Datenpunkt hinbekommen
-
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Mehr Info würde ev anderen helfen ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden