NEWS
javascript Adapter fkt. nicht mehr ?
-
Hallo!
nur noch ein Ladesystem, im Protokoll das:

läuft auf der Syno im Docker
habe schon restart, update, maintenance probiert... ohne Erfolg
alles auf aktuellem Stand, auch neuinstallation vom Adapter gemachtNimm das gescheite Log aus
iob logsund keinen SrceenShit, auf dem die Hälfte fehlt und die Chronologie falsch herum ist.
-
diag_output.txt
sehe schon da fehlt noch ein promptjetzad
diag_output.txt -
diag_output.txt
diag_output.txtSetz das in CodeTags eingebettet hier rein...
-
diag_output.txt
diag_output.txtDas ist nicht das log. Und stell den influxdb-Adapter nicht auf debug-Log.
-

Bilder sind für die die hier helfen sollen schlecht.
-
jetzt kommt es gar nicht mehr hoch

denke es liegt an einem script im javascript adapter
kann man alle mal deaktivieren?kann man im docker verzeichnis einfach was rausnehmen?

-
ich muss das javascript vor ioBroker Start rausnehmen, der Docker läuft nicht mehr an, zeigt das Bild.
geschafft, ioBroker läuft wieder, der Javascript Adapter ist aus.
wie kann ich jetzt die Scripte alle stoppen, bevor ich den Adapter starte?
Backitup hat ein Backup gelaufen, alles gesichert, vermutlich muss ich die Scripte im Docker opt/iobroker/.... löschen ??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden