NEWS
Google Kalender (ICS) für Material Design & Mini-Kalender
-
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Habe ehrlich gesagt im Moment keine Idee mehr. Was passiert wenn du mal einen Geburtstag, wie beschrieben, in den "normalen Kalender" einträgst. Da die Aktualisierung aller 5 Minuten ist (15:35, 15:40), müsstest du ja dann relativ schnell was sehen.
Ro75.
-
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Habe ehrlich gesagt im Moment keine Idee mehr. Was passiert wenn du mal einen Geburtstag, wie beschrieben, in den "normalen Kalender" einträgst. Da die Aktualisierung aller 5 Minuten ist (15:35, 15:40), müsstest du ja dann relativ schnell was sehen.
Ro75.
Ro75.
Hatte ich gerade schon gemacht

Wird angezeigt.Ich lege die Kalender bei Google mal neu an, mal sehen ob es dann klappt.
-
Fehler wohl gefunden, es liegt an den Einträgen bei Google.
Habe mal einen Geburtstag komplett gelöscht und dann neu angelegt und wieder mit der Angabe jedes Jahr.
Wird jetzt angezeigt, schwere Geburt bzw. keine Ahnung was Google da für ein Problem hatte.
Werde jetzt alle Daten komplett löschen und neu eingeben. -
Super, dass das Problem gefunden wurde. Google ändert hin und wieder was. Das letzte Mal vor ein paar Wochen. Da gab es Änderungen bei wiederkehrenden Terminen. Beim Google Kalender selbst kein Problem, aber es gab geänderte Infos in der ICS. Aber da ist bereits im Script berücksichtigt.
Ro75.
-
Ist echt ein Witz. Jahrelang keine Probleme mit Anzeige und dann ändern die was ohne
das man was mitbekommt. Naja, habe jetzt einige Termine in den jeweiligen Kalendern
gelöscht und eben neu angelegt, jetzt klappt es.Vielen Dank an Dich für die Hilfe.
-
-
Die Hintergrundfarbe für "In Memory", wo finde ich die?
Wenn das jetzt keine separater Kalender ist, dann:
function renderEventC1(norm) { if (isInMemoryEvent(norm)) { norm.calColor = "#808080"; norm.event += " 🕯️"; }Wenn eigenständiger Kalender: dann auch in der Kalender-Konfig
color: "#a71b1b", // Standardfarbe des Kalenders - großer Kalender (materialdesign - Scrounger) img: BASE_URL + "Mama.png" // Icon für Darstellung - kleiner Kalender },schauen.
Ro75.
-
Die Hintergrundfarbe für "In Memory", wo finde ich die?
Wenn das jetzt keine separater Kalender ist, dann:
function renderEventC1(norm) { if (isInMemoryEvent(norm)) { norm.calColor = "#808080"; norm.event += " 🕯️"; }Wenn eigenständiger Kalender: dann auch in der Kalender-Konfig
color: "#a71b1b", // Standardfarbe des Kalenders - großer Kalender (materialdesign - Scrounger) img: BASE_URL + "Mama.png" // Icon für Darstellung - kleiner Kalender },schauen.
Ro75.
@Ro75
Habe jetzt nicht alles gelesen, was ist der Fehler?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden