NEWS
[ERLEDIGT] IOB VIS - Projektanzahl begrenzt ?
-
Guten Morgen.
Ganz kurze Frage: Gibt es eine Begrenzung bei der Projektanzahl in der VIS (Editor) ??
Schönes WE noch allen vom
Mario@Mario64 Hi, ich vermute es geht dir um vis1?
Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Wieviele Projekte hast du aktuell und welches Problem hast du? -
@Mario64 Hi, ich vermute es geht dir um vis1?
Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Wieviele Projekte hast du aktuell und welches Problem hast du?@feuersturm Ja es geht mir um VIS1.
Ich hatte mal irgendwo gelesen das max. 3 Projekte möglich sind.
Bevor ich jetzt ein 4-tes anlege und eins gelöscht wird wollte ich sicherheitshalber fragen.Danke für deine Antwort :-)
-
@feuersturm Ja es geht mir um VIS1.
Ich hatte mal irgendwo gelesen das max. 3 Projekte möglich sind.
Bevor ich jetzt ein 4-tes anlege und eins gelöscht wird wollte ich sicherheitshalber fragen.Danke für deine Antwort :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden