NEWS
Vis-inventwo rot nach update auf 4.1.0
-
@iobroker2001 ... es geht hier um den Widget Adapter für VIS1, dein Log sagt was von VIS2
Der alte Widget Adapter läuft nicht in VIS2
Der alte Widget Adapter läuft nicht in VIS2
Doch, der lief bei mir sogar sehr gut (schon sehr lange!). Schätze aber, dass jetzt irgendeine Kleinigkeit die Inkompatibilität doch zum Erliegen gebracht hat. Auf einem Amazon-Fire-Tablet mit Fully Kiosk z. B. sehe ich die Widgets noch, nicht aber am PC im Firefox und nicht im Chrome am Smartphone.
Danke für die Info!
-
Der alte Widget Adapter läuft nicht in VIS2
Doch, der lief bei mir sogar sehr gut (schon sehr lange!). Schätze aber, dass jetzt irgendeine Kleinigkeit die Inkompatibilität doch zum Erliegen gebracht hat. Auf einem Amazon-Fire-Tablet mit Fully Kiosk z. B. sehe ich die Widgets noch, nicht aber am PC im Firefox und nicht im Chrome am Smartphone.
Danke für die Info!
-
Danke, skvarel!
Werde ich umgehend ändern! -
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch das Problem entdeckt und habe das Paket auf 3.3.5 zurück gesetzt.
Es bleibt auch dann inaktiv und ich bekomme den blöden roten Button nicht grün.
Bei deinstallation und neu Installtion sind alle programmierten Sachen in VIS weg.
Gibt es dafür eine Lösung? -
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch das Problem entdeckt und habe das Paket auf 3.3.5 zurück gesetzt.
Es bleibt auch dann inaktiv und ich bekomme den blöden roten Button nicht grün.
Bei deinstallation und neu Installtion sind alle programmierten Sachen in VIS weg.
Gibt es dafür eine Lösung? -
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch das Problem entdeckt und habe das Paket auf 3.3.5 zurück gesetzt.
Es bleibt auch dann inaktiv und ich bekomme den blöden roten Button nicht grün.
Bei deinstallation und neu Installtion sind alle programmierten Sachen in VIS weg.
Gibt es dafür eine Lösung?Bei deinstallation und neu Installtion sind alle programmierten Sachen in VIS weg.
Gibt es dafür eine Lösung?Du hättest, wenn du den Adapter weiter nutzen wolltest, nicht deinstallieren dürfen, sondern wenn schon denn schon ein downgrade von v4.x.x. auf v3.3.5 machen müssen!!
Ich weiß aber auch nicht warum man für VIS-2 seine Widgets noch mit dem Adapter für VIS-1 macht?
-
Ich habe nachdem löschen ein Backup zurückgefahren und dann gedowngraded aber auch das hat nicht funktioniert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


