NEWS
Vis 1 fkt. seit heute nicht mehr?
-
Hallo Gemeinde,
heute früh öffnen ich wieder die App und bekomme nur Einstellungsseiten mit Local, Cloud usw.
war da ein Update, was hat sich getan.
Wenn ich die Url:8082 eingebe - 404 Seite, Widgets fehlerhaft und nichts
die Vis fkt. per öffenen vom ioBroker einwandfrei.
dann paar Urls probiert und auf die Seite zur Auswahl ob Vis oder Editor, dort Vis gedrückt und wieder nur eine Seite mit 404 und Fehlern ?
Hmm, bitte um Hilfe!
ich vermute ich muss die direkte url zu meiner Main Seite eingeben?
im Browser ist die url: http://192.168.0.20:8082/vis/index.html#main
gebt ich das in der App ein, kommt die selbe 404 Seite wieder?

-
Hi, hab nur ein Wlan und das ist verbunden, fkt. auch alles sonst. Ip hat sich nicht geändert von gestern auf heute.
gibt es da Einstellungen im Adapter, kann sich da was ändern? (aktuell Stable)rufe ich die Url im Browser auf, wird meine VIS angezeigt, das liegt also an der App. Hat die über Nach ein Update bekommen... ?
Ja, da war ein Update! Leistungsverbesserung
-
Hi, hab nur ein Wlan und das ist verbunden, fkt. auch alles sonst. Ip hat sich nicht geändert von gestern auf heute.
gibt es da Einstellungen im Adapter, kann sich da was ändern? (aktuell Stable)rufe ich die Url im Browser auf, wird meine VIS angezeigt, das liegt also an der App. Hat die über Nach ein Update bekommen... ?
Ja, da war ein Update! Leistungsverbesserung
welche app auf dem Handy hast du denn ?
Android oder apple
Die alte android app ?
die "mittlere" (die bei mir immer noch funktioniert
oder die neue von bluefox ?Welche Version ?
-
Hallo, hatte das gleiche Problem. Unter dem Reiter App musst du nur umstellen von Vis-2 auf Vis, dann geht es wieder.
-
Hallo Gemeinde,
heute früh öffnen ich wieder die App und bekomme nur Einstellungsseiten mit Local, Cloud usw.
war da ein Update, was hat sich getan.
Wenn ich die Url:8082 eingebe - 404 Seite, Widgets fehlerhaft und nichts
die Vis fkt. per öffenen vom ioBroker einwandfrei.
dann paar Urls probiert und auf die Seite zur Auswahl ob Vis oder Editor, dort Vis gedrückt und wieder nur eine Seite mit 404 und Fehlern ?
Hmm, bitte um Hilfe!
ich vermute ich muss die direkte url zu meiner Main Seite eingeben?
im Browser ist die url: http://192.168.0.20:8082/vis/index.html#main
gebt ich das in der App ein, kommt die selbe 404 Seite wieder?

-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden