NEWS
Fehlermeldung im DWD Adapter
-
rene
HOME=/home/rene
GROUPS=rene adm cdrom floppy sudo audio dip video plugdev users netdev iobrokerDa ist er
rene
HOME=/home/rene
GROUPS=rene adm cdrom floppy sudo audio dip video plugdev users netdev iobrokerDa ist er
gerade auch gesehen :)
-
rene
HOME=/home/rene
-
das freut mich, ach meckern darfst ruhig muss mich erst rein fuxen wieder in das ganze gerade was debian angeht, aber der Tip nur Debian zu nutzen war Gold wert und macht auch mega sin. Danke für die echt gute Hilfe
-
das freut mich, ach meckern darfst ruhig muss mich erst rein fuxen wieder in das ganze gerade was debian angeht, aber der Tip nur Debian zu nutzen war Gold wert und macht auch mega sin. Danke für die echt gute Hilfe
System auf Stand bringen:
Pending systemupdates: 1ioBroker ebenfalls.
Ansonsten schaut das Setup sehr gut aus.
-
ok das klingt ja schon mal nicht schlecht.
-
ich hab bei host eine kleine 1 aber sehe nicht wieso, nach update schaut das nicht aus
-
ich hab bei host eine kleine 1 aber sehe nicht wieso, nach update schaut das nicht aus
aber sehe nicht wieso,
Die Ziffern kann man anklicken.
-
ah jetzt betriebssystem update, geht das über apt-get update?
-
eine Fehlermeldung hab ich jetzt doch noch bekommen:
2026-05-08 17:58:56.519 - warn: host.iobroker instance system.adapter.vis.0 already running with pid 14628
-
ah jetzt betriebssystem update, geht das über apt-get update?
sudo apt update sudo apt full-upgrade
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden