NEWS
Update Rpi 5 und Rpi 4 Master und Slave [Solved]
-
Ja grade gesehen und auf den neusten Stand gebracht.
Ganz ohne Problem ging es nicht, ich hatte ein Paketkonflikt zwischen lxpanel und lxplug-batt
Hier hat aber ChatGBT recht schnell geholfen, der Update Prozess ist quasi mittendrin stehen geblieben.
War das zweite mal das ich das genutzt habe, hätte ich nicht gedacht das sich so Fehler so gut beheben lassen, ohne das wäre mir wahrscheinlich nur die neu Installation geblieben.
Danke nochmal und grüße.
-
@Thomas-Braun
Wo die Pakete her kamen kann ich leider auch nicht sagen hier die Fehlermeldung, wären diese vorhanden wenn dort mal ein Desktop gelaufen wäre?
-
@Thomas-Braun
Wo die Pakete her kamen kann ich leider auch nicht sagen hier die Fehlermeldung, wären diese vorhanden wenn dort mal ein Desktop gelaufen wäre?
-
Also wie schon geschrieben, ich war schon erstaunt dass das so geklappt hat. Erst das zweite mal benutzt, ohne wäre mir nur die neu Installation geblieben, weil da wäre ich nie drauf gekommen...
KI-typisch etwas 'drüber'.
Einsudo apt remove lxplug-batthätte vermutlich schon ausgereicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden