NEWS
Aura – Modernes Dashboard für ioBroker (Beta-Tester gesucht)
-
@dering der Weg über Github steht im ersten Post, deshalb hatte ich gedacht, dass das der beste Weg wäre ;)
Aber ich wollte es eben über npm versuchen, nur finde ich in der Liste Aura, wie auf deinem screenshot zu sehen, nicht.
Ist vorher noch was notwendig für npm?
-
Hallo,
habe gerade mal einiges ausprobiert, sieht schon recht gut aus.
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber gibt es eine Möglichkeit RGB LEDs samt Lichtwärme zu steuern? -
Ich fände es cool, wenn wir in github zusammengebaute Dashboard mit Aura zeigen inkl. dem json dazu (nicht sofort, wenn wir im offizellen Repo sind :)). Vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen, aber ihr könnt Widgets, ganze Tabs und auch Popups exportieren und importieren.
-
Hmm. das scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche gerade einiges von Jarvis hierher zu überführen. Bei Jarvis hatte ich eine JSON Tabelle in die ich Button eingebunden habe welche beim drücken ein Javascript aufrufen. Das Script war bei Jarvis eingebunden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden