NEWS
Aura – Modernes Dashboard für ioBroker (Beta-Tester gesucht)
-
Bei mir werden die Popups nicht mehr richtig angezeigt, haben alle einen Scrollbalken, ist so seit dem ich versucht habe ein eigenes Popup zu erstellen und dieses als Standart eingestellt habe.

-
nein glaube nicht

was muss ich alles löschen wenn ich den Adapter nochmal komplett löschen und neu installieren möchte?
Bei mir wird auch immer " Auf Typ-Standard zurücksetzen" angezeigt obwohl ich das schon öfters angeklickt habe.
-
nein glaube nicht

was muss ich alles löschen wenn ich den Adapter nochmal komplett löschen und neu installieren möchte?
Bei mir wird auch immer " Auf Typ-Standard zurücksetzen" angezeigt obwohl ich das schon öfters angeklickt habe.
@fritzke316 Öffne mal die Konsole (F12) und beobachte, ob in dem Moment, wenn du auf "Auf Typ-Standard zurücksetzen" klickst, ein Fehler angezeigt wird.
-
Alles zurücksetzen habe ich auch schon probiert, da tut sich aber nichts.
Und wenn ich den Adapter lösche und neu installiere bleiben einige Einstellungen zurück, etwas stimmt da nicht.Nein wenn ich "Auf Typ-Standard zurücksetzen" klicke wird kein Fehler angezeigt, in der Konosole oder?
Das wird angezeigt:

-
über github wird das irgendwie anders installiert. wenn, dann würde ich nur via npm installieren:

@dering der Weg über Github steht im ersten Post, deshalb hatte ich gedacht, dass das der beste Weg wäre ;)
Aber ich wollte es eben über npm versuchen, nur finde ich in der Liste Aura, wie auf deinem screenshot zu sehen, nicht.
Ist vorher noch was notwendig für npm?
-
@dering der Weg über Github steht im ersten Post, deshalb hatte ich gedacht, dass das der beste Weg wäre ;)
Aber ich wollte es eben über npm versuchen, nur finde ich in der Liste Aura, wie auf deinem screenshot zu sehen, nicht.
Ist vorher noch was notwendig für npm?
-
Hallo,
habe gerade mal einiges ausprobiert, sieht schon recht gut aus.
Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber gibt es eine Möglichkeit RGB LEDs samt Lichtwärme zu steuern?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden