NEWS
Autodarts Trigger
-
Hallo zusammen
Ich benutze den Autodarts Adapter. Mit diesem kann man gewisse Trigger abfangen. Bei mir schalten aber genau diese nicht auf true obwohl ich tools for autodarts installiert habe.
Es geht um die folgenden Trigger. Speziell die Takeout, Busted und Gameshot werden nicht verändert.

Ich habe die Trigger im WLED bereich unter tools for autodarts hinterlegt. Dort sollte dann der Trigger ausgelöst werden sobald busted oder gameshot entsteht. Die Stati gingen aber noch nie auf true. Wie funktioniert das bei Euch?
-
@skvarel besten Dank für Dein Feedback. Ich versuche alles mal in diesem Post zu beantworten.
simple-api läuft

bei mir läuft alles im stable und nicht im latest. allenfalls ist das der Versionsunterschied.Die Anleitung habe ich befolgt. Folgende Link habe ich im Tools eingegeben:
http://192.168.1.10:8087/set/autodarts.0.tools.RAW?value=bustedWenn ich das im Browser eingebe wechselt der status auf busted.

der Trigger isBusted hat aber noch nie auf true gewechselt.
Hier die Einstellung im Adapter

Die Verbindung zum Tools als auch Rest-API funktionieren. Nur werden bei mir die Trigger nie auf true gestellt bei Ereignissen bei denen das grundsätzlich eintreten soll.
Wenn du mir einen Rat hast sehr gerne willkommen.