NEWS
Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter
-
Hallo, kann mir jemand sagen, warum bei dem Skript der Shelly weiterhin läuft nur der Sonoff bei Dielepower nicht mehr schaltet?
)
Der shelly bei Schalter wahr schaltet ein, der Sonoff bei Diele Power reagirt nicht mehr was kann ich tun?@Oskar sagte in Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter:
was kann ich tun?
die Geräte prüfen, ggf. Sonnenwinde fernhalten!
Was erwartest du?
@Oskar sagte in Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter:
der Sonoff bei Diele Power reagirt nicht mehr
ist keine Fehlerbeschreibung!
- steht was im log?
- wird der DP geändert?
- reagiert das Gerät, wenn der DP manuell geändert wird?
-
Hallo, das verhalten ist etwas seltsam, heute habe ich das javascript updatet und siehe da, es läüft wieder.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen, lg@Oskar sagte in Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter:
das javascript updatet und siehe da, es läüft wieder.
Dann schau dir auch den Rest von der Kiste an. Da gibt es dann vermutlich auch einiges zu updaten...
-
Dann schau dir auch den Rest von der Kiste an. Da gibt es dann vermutlich auch einiges zu updaten...
@Thomas-Braun sagte in Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter:
ich hab's mir verkniffen 😀
-
@Thomas-Braun sagte in Blockly Skript schaltet nicht mehr beide Schalter:
ich hab's mir verkniffen 😀
Es sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein erstmal ausstehende Updates einzuspielen, bevor man ein Problem diskutiert.