NEWS
Inventwo Design: Wie 1 Zustandstext blinken lassen?
-
Guten Abend!
Um einen Wert umzuschalten, verwende ich
inventwo design Universal (Schalter, Taster, Nav & mehr).
Kann ich einen der Zustandstexte (s. Bild) zum Blinken bringen?
Das "Inhaltsblinkintervall" funktioniert nicht (auch wenn man es auf einen Wert von z. B. 200 stellt). In dem Beispiel soll der Text "Pause" blinken.Danke!

-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Das muss aber gehen. VIS1 ist schon so lange her bei mir.
Ich installiere mir nachher gern noch mal den VIS1 Adapter, überprüfe das und melde mich wieder. Wenn das nicht klappen sollte, wirst du das selbst über CSS machen müssen. Es wird bei unserem VIS1 Widget Adpater keine neuen Funktionen geben, weil wir uns seit längerem nur noch mit VIS2 Widgest und Icons beschäftigen.
-
Danke für die Antwort, aber ich arbeite mit VIS2 (falls das entscheidend sein sollte)!
Meine Version ist:
inventwo design 0.5.5 -
Danke für die Antwort, aber ich arbeite mit VIS2 (falls das entscheidend sein sollte)!
Meine Version ist:
inventwo design 0.5.5@iobroker2001 sagte in Inventwo Design: Wie 1 Zustandstext blinken lassen?:
Meine Version ist:
inventwo design 0.5.5Ahh, sorry! Das macht die Sache einfacher für mich/uns.
Ich melde mich neachher auf jeden Fall hier wieder. Ich komme nur jtzt gerade nicht an meinen ioBroker.
-
Ja, auch mit z. B. 1200 blinkt der Text nicht.
-
Das wäre hervorragend und würde mir eine Menge Arbeit sparen!
Vielen Dank!