NEWS
Alexa2-Adapter, Ansage auf allen Echos funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
Ich habe im ganzen Haus einige Alexas verteilt und möchte auf allen Geräten über das Kommando „Speak“ ausgeben. Wen ich dieses Kommando bei jeder einzelnen Alexa separat auslöse funktioniert das Problem, sobald ich das Kommando über die Gruppe überall auslöse bleiben alle stumm. Geht das grundsätzlich nicht oder muss ich noch irgendwo eine Einstellung machen, damit es funktioniert?Gruß
Ja.rod -
Hallo zusammen,
Ich habe im ganzen Haus einige Alexas verteilt und möchte auf allen Geräten über das Kommando „Speak“ ausgeben. Wen ich dieses Kommando bei jeder einzelnen Alexa separat auslöse funktioniert das Problem, sobald ich das Kommando über die Gruppe überall auslöse bleiben alle stumm. Geht das grundsätzlich nicht oder muss ich noch irgendwo eine Einstellung machen, damit es funktioniert?Gruß
Ja.rodNicht ganz das Problem, aber vielleicht damit verbunden:
Meine 'Überall'-Gruppe funktioniert schon nicht im direkten Amazon-Umfeld, also wenn ich über Amazon Music etwas in die ganze Hütte streamen möchte habe ich extremen Tonversatz. Das erst seit einem Routerneustart vor ein paar Wochen. -
Hallo zusammen,
Ja.rod -
Wenn ich etwas überall ausgeben will, nutze ich die Ankündigung.
-
@bananajoe Ich gehe mal davon aus,dass es der Datenpunkt "announcement" ist. Hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich mache es jetzt wie bisher und spreche jede einzeln mit speak an -
@bananajoe Ich gehe mal davon aus,dass es der Datenpunkt "announcement" ist. Hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich mache es jetzt wie bisher und spreche jede einzeln mit speak an