NEWS
Netatmo crawler - Zeitstempel in Visualisierung einbinden
-
Hallo zusammen,
ziehe mir über mein netatmo crawler Daten einer nahegelegenen Wetterstation in mein Jarvis, so weit so gut, manchmal Zweifel ich jedoch an der "Aktualität", daher wollte ich mir einen Datenpukunkt über den mit Zeitstempel anzeigen lassen.
Dafür würde sich ja beispielsweise anbieten:

jedoch erscheint im Jarvis nur eine 13-stellige Zahl anstelle der Angabe:

Jemand eine Idee wie ich dies lösen könnte? Hab mich etwas mit Chatgpt und Copilot ausprobiert, aber auch da hats nicht geklappt...
Thx -
-
jetzt läuft es bei mir auch ohne Fehlermeldungen im Protokoll.. schau mal oben, da hast du doch selbst geschrieben dass ich den Datenpunkt falsch eingestellt habe und auf mixed stellen sollte.. evt. lags daran, hab ansonsten keine weiteren Einstellungen vorgenommen seitdem.
-
Ich hab geschrieben "am Besten vom Typ gemischt", Zeichenkette würde auch gehen. Ich weiss nicht was du ursprünglich eingestellt hattest. Ist auch egal, wenn es jetzt fehlerfrei läuft. Nur dass der Raspi sich da aufgehangen hat verstehe ich nicht. Ich denke da muss es einen anderen Grund geben. Ich würde dir raten ein Backup zu machen, am Besten mit Backitup, wenn du das noch nicht gemacht hast. Weiter dann auch mal iob diag laufen lassen und schauen ob da noch alles passt.