NEWS
Node.JS upgrade unter Windows
-
Nach lägerer Zeit des unüberwachten Betriebs hab' ich heute mal nach updatebaren Adaptern geguckt und entdeckt, dass meine Node.JS hoffnungslos veraltet ist. Dummerweise mache ich irgendwas falsch:
iob stop iob update iob upgrade selfbringt "Host "iobroker" is up to date". Was ja eindeutig nicht stimmt.
iob nodejs-updatebringt als Antwort nur
"Upgrade the Node.JS installation to the current LTS"
Auch iob nodejs-update 22funktioniert nicht.
iob fixrät mir zum update von npm, was aber wieder am Alter meiner Node.js scheitert :-(
Was mache ich wo falsch?
-
Nach lägerer Zeit des unüberwachten Betriebs hab' ich heute mal nach updatebaren Adaptern geguckt und entdeckt, dass meine Node.JS hoffnungslos veraltet ist. Dummerweise mache ich irgendwas falsch:
iob stop iob update iob upgrade selfbringt "Host "iobroker" is up to date". Was ja eindeutig nicht stimmt.
iob nodejs-updatebringt als Antwort nur
"Upgrade the Node.JS installation to the current LTS"
Auch iob nodejs-update 22funktioniert nicht.
iob fixrät mir zum update von npm, was aber wieder am Alter meiner Node.js scheitert :-(
Was mache ich wo falsch?
iob ugrade/update
bezieht sich nur auf die ioBroker-Komponenten, nicht auf die Laufzeitumgebung nodejs.
iob nodejs-update
funktioniert nur auf Debian Linux.
Was mache ich wo falsch?
Soweit ich weiß kann nodejs auf Window mit dem ioBroker-Installer angepackt werden.
-
iob ugrade/update
bezieht sich nur auf die ioBroker-Komponenten, nicht auf die Laufzeitumgebung nodejs.
iob nodejs-update
funktioniert nur auf Debian Linux.
Was mache ich wo falsch?
Soweit ich weiß kann nodejs auf Window mit dem ioBroker-Installer angepackt werden.
@Thomas-Braun sagte in Node.JS upgrade unter Windows:
Danke, das hat funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)