NEWS
Node.JS upgrade unter Windows
-
Nach lägerer Zeit des unüberwachten Betriebs hab' ich heute mal nach updatebaren Adaptern geguckt und entdeckt, dass meine Node.JS hoffnungslos veraltet ist. Dummerweise mache ich irgendwas falsch:
iob stop iob update iob upgrade selfbringt "Host "iobroker" is up to date". Was ja eindeutig nicht stimmt.
iob nodejs-updatebringt als Antwort nur
"Upgrade the Node.JS installation to the current LTS"
Auch iob nodejs-update 22funktioniert nicht.
iob fixrät mir zum update von npm, was aber wieder am Alter meiner Node.js scheitert :-(
Was mache ich wo falsch?
-
Nach lägerer Zeit des unüberwachten Betriebs hab' ich heute mal nach updatebaren Adaptern geguckt und entdeckt, dass meine Node.JS hoffnungslos veraltet ist. Dummerweise mache ich irgendwas falsch:
iob stop iob update iob upgrade selfbringt "Host "iobroker" is up to date". Was ja eindeutig nicht stimmt.
iob nodejs-updatebringt als Antwort nur
"Upgrade the Node.JS installation to the current LTS"
Auch iob nodejs-update 22funktioniert nicht.
iob fixrät mir zum update von npm, was aber wieder am Alter meiner Node.js scheitert :-(
Was mache ich wo falsch?
iob ugrade/update
bezieht sich nur auf die ioBroker-Komponenten, nicht auf die Laufzeitumgebung nodejs.
iob nodejs-update
funktioniert nur auf Debian Linux.
Was mache ich wo falsch?
Soweit ich weiß kann nodejs auf Window mit dem ioBroker-Installer angepackt werden.
-
iob ugrade/update
bezieht sich nur auf die ioBroker-Komponenten, nicht auf die Laufzeitumgebung nodejs.
iob nodejs-update
funktioniert nur auf Debian Linux.
Was mache ich wo falsch?
Soweit ich weiß kann nodejs auf Window mit dem ioBroker-Installer angepackt werden.
@Thomas-Braun sagte in Node.JS upgrade unter Windows:
Danke, das hat funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden