NEWS
TadoX Bridge als Thread Boarder Router
-
Hallo zusammen,
Leider habe ich dazu bisher nichts in der Doku gefunden, drum erstelle ich einen Thread.
Ich habe eine TadoX Bridge, an der bisher nur ein Thermostat für eine Gastherme angelernt ist. Laut der Produktbeschreibung soll dir die Kommunikation ja über Thread stattfinden bei TadoX. Somit müsste man die Bridge ja auch als Threadboarder Router anlernen. Leider habe ich noch nicht geschnallt, wie das nun wirklich klappt. -
Hallo zusammen,
Leider habe ich dazu bisher nichts in der Doku gefunden, drum erstelle ich einen Thread.
Ich habe eine TadoX Bridge, an der bisher nur ein Thermostat für eine Gastherme angelernt ist. Laut der Produktbeschreibung soll dir die Kommunikation ja über Thread stattfinden bei TadoX. Somit müsste man die Bridge ja auch als Threadboarder Router anlernen. Leider habe ich noch nicht geschnallt, wie das nun wirklich klappt.@9_mad-max_5 und erwartest jetzt was ?
-
@9_mad-max_5 und erwartest jetzt was ?
@arteck
Gibt es Informationen dazu, ob es in ioBroker eingebunden werden kann. Wenn ja, wie funktioniert die Einbindung, also was gibt es zu beachten, um es in den Matter Adapter einzufügen.