NEWS
Shelly Adapter Update
-
Hallo,
ich habe mir zwei Shelly Outdoor Plug S Gen3 zugelegt.
Wenn ich die Hilfe richtig verstehe benötige ich hier >= v9.3.0, damit die Geräte richtig erkannt werden.
Leider kann ich den Adapter aber nur auf 9.2.0 (letzte stabile Version) updaten.Danke und Grüße
Wasenmeister -
Hallo,
Wenn ich die Hilfe richtig verstehe benötige ich hier >= v9.3.0, damit die Geräte richtig erkannt werden.
Leider kann ich den Adapter aber nur auf 9.2.0 (letzte stabile Version) updaten.Danke und Grüße
WasenmeisterRepo kurz auf Beta umstellen.
Danach wieder auf Stable -
Hallo,
Wasenmeistershelly github: 9.5.1 latest: 9.5.1 for 14 days stable: 9.2.0 for 73 daysAlso entweder abwarten, bis die Version in stable aktualisiert wird oder die Beta-Version installieren.
Geht in dem Fall über den Reiter npm:
-
Hallo,
Wasenmeister@wasenmeister
Dann gibt es 2 Möglichkeiten.- Repo kurz auf Beta stellen Shelly updaten und mit evtl. Bestehenden Problemen rechnen und leben.
- Warten bis eine passende Version im stable ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden